Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nur zu zweit und nicht zu viert.....

Wenn man das Spiel lang genug spielt merkt man das es für mehr als 2 Spieler sehr ungeeignet ist.
In diesen engen Gassen würde man sich gegenseitig nur behindern nebenbei könnte man extrem unfaire Aktionen gegen die Zombies starten.

Das hier wird was tolles für 4 Spieler:

[vid]http://youtu.be/Y6C_gxlDpPE[/vid]
[vid]http://youtu.be/XT2SktfQV14[/vid]

genau da liegt ja der Fehler, warum designt man ein Spiel in diesem Genre so das man es nur zu 2. zocken kann?

Nächstes Jahr bringt EA dann Fifa als Singleplayer Game raus....

genau da liegt ja der Fehler, warum designt man ein Spiel in diesem Genre so das man es nur zu 2. zocken kann?

Nächstes Jahr bringt EA dann Fifa als Singleplayer Game raus....

Wieso Designt man Spiele so das man sie nur lleine Spielen kann? Nächstes Jahr bringt Sony ein Spiel raus bei dem man nichts mehr machen muss. o.O

Willst du die Designentscheidung von ENtwicklern in frage stellen die sich dabei was denken?
Natürlich wär nen 4Player Co-Op in diesem Stil auch nett aber wie du oben an helldivers siehst schlägt das dann wieder in ne ganz andere Kerbe.

Ich kann genau so fragen warum in Titanfall nur 6 vs 6 gemacht wird warum Battlefield nicht einfach noch größere Maps macht und 64 vs 64 oder warum ich in Skyrim nicht gleich mit allen aus meiner Friendlist zocken kann.

Spätestens wenn du dann wieder die level alleine spielen musst weißt du warum es sehr schlecht wäre da nen 4 Player CoOp draus zu machen ohne dir dann dämliche NPC zur Hilfe zu geben oder die Schwierigkeitsgrade zu verändern.

Nachdem ich vorhin einen Systemsoftwarefehler hatte, sagt mir die PS4 jetzt, ich solle PS+ abonnieren, wenn ich online spielen möchte. Anschließend kommt die Meldung, dass der Dienst gewartet wird. Noch jemand mit dem Problem?

Ich komme gar nicht mehr in den Store. Dort ebenfalls die Meldung, dass dieser gewartet wird. Ich bin ja "froh", dass ich damit nicht alleine bin. Somit kann ich wohl einen Systemfehler ausschließen. Vielleicht wird das Ding ja wirklich nur gewartet... Sucht man danach im Internet, findet man teils abenteuerliche Geschichten.

Hab ich nichts von gehört.
Die oben genannten wurden aber schon auf der GamesCom (oder E3?) für PS+ angekündigt.
Beide Titel sollen Anfang 2014 erscheinen da bleibt ja nicht mehr so viel zeit.

PS4-Camera: Livestream-Boom stellt Sony vor Lieferprobleme

Laut Sonys Studiochef Shushei Yoshida hat die Marketingabteilung die Popularität von Spiele- und Livestreams zum Beispiel auf Twitch vollkommen unterschätzt.
Sony Computer Entertainment kämpft mit unerwarteten Lieferproblemen: Die PlayStation 4 Camera ist weltweit so gefragt, dass das Unternehmen Mühe hat, mit der Produktion Schritt zu halten. Hintergrund ist die Einführung von Twitch für die PlayStation 4: Im Dezember stammten bereits 10 Prozent der gesamten Streams auf der Videoplattform von der PlayStation 4.
Bislang sind weltweit 900.000 PlayStation 4 Cameras abgesetzt worden - bei einer installierten Hardwarebasis von rund 6 Mio. Konsolen also eine Ratio von rund 15 Prozent.
"Es war eine vollständige Fehlkalkulation unserer Marketing-Leute", sagt Shushei Yoshida, President von Sonys weltweiten Studios, gegenüber Polygon. "Sie schätzten eine Nachfrage, die sehr, sehr niedrig gewesen war. Sich selbst [beim Spielen] zu filmen, macht viel mehr Spaß als sie dachten, und sie haben das nicht richtig verstanden."
Ziel ist es laut Yoshida nun, die Produktion schnellstmöglich zu erhöhen. Erste Lieferungen seien bereits im Handel eingetroffen.

http://de.gamesindustry.biz/article...ivestream-boom-stellt-sony-vor-lieferprobleme

Zurück
Oben