Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne warte auch noch. Dann kehren wir alle 3 gleichzeitig zurück!

Du, TankCRS und ich...zurück auf das Schlachtfeld.

Begleitet von

Wir kennen da einen guten Squad. Die nehmen euch bestimmt auf. Dann könnt ihr rocken.

603.gif

Wir kennen da einen guten Squad. Die nehmen euch bestimmt auf. Dann könnt ihr rocken.

603.gif

Aber ich dachte bei "ihr wisst schon wer" sei kein Platz mehr frei ? :(

Ok...Spaß beiseite. Da ich gerade The Shield gucke komme ich unter der Bedingung zurück, dass das Squad dann offiziell in das Strike-Team umbenannt wird.

+ jemand sollte @aLDi Bescheid sagen, dass er seine 30FPS-Box verkaufen soll.

Ja, ich spiele so viel mehr PS3 seitdem ich den DS4 habe. Es war tatsächlich das Pad. All die Jahre, das Pad!

das wird @ TCRS ja freuen....keine Krüppelfinger mehr.

@aLDi kommt, sobald XBL komplett zusammengebrochen ist. Nach meinem aktuellen Plan sind das noch 2-3 Wochen.

Ich weiß aber nicht, ob wir Team Drizzt umbenennen können. Die anderen wollen das bestimmt nicht.

moment mal, ich dachte wir heißen team drizzt jizz? fuck, jetzt habe ich schon die jacken damit besticken lassen...

Ist aber echt so. Seit der PS4 habe ich wieder richtig Bock zu zocken. Leider gibt es für die Konsole aber nichts. Also zocke ich Remakes auf dem Tablet oder (3)DS-Games. :lol: (...und ärgere mich keine PS3 mehr zu besitzen.)

Also nichts zu zocken würde ich nicht sagen. Ich finde es nur merkwürdig, dass ich mit zwei Arcadetiteln mehr Zeit verbracht und Spaß habe als mit den beiden Exklusivtiteln.

Mich überzeugen auch momentan vorallem die Arcadetitel muss ich sagen. :D
Aber ist ja auch noch gaaaaaaanz am Anfang des Konsolenzyklus, da wird uns noch einiges geiles erwarten.

Das ist ja sehr schön.... Metro Last Light und Bioshock Infinite werden nun auf der Website des Stores angekündigt :headbang:

Hab schon alles geladen. Man, das sind schon interessante Titel. Gutes Angebot im Allgemeinen, dieses Plus. Ich habe jetzt bald 10 Vita-Spiele. Wird Zeit für die Konsole.... :Sabber:

Zurück
Oben