Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS 3 liest keine Medien mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo es scheint so, als ob meine PS3 den geist aufgegeben hat. Zumindest liest das Laufwerk keine Disc mehr. Scheint wohl der Laser defekt zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. weiß hier im Forum eineUser ob Sony das auf Kulanz reparien lässt?

Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt. Es ist die Konsole aus dem Metal Gear Solid 4 Bundle.

Wenn die Konsole nach über drei Jahren defekt ist, gibt es sicherlich keine Hoffnung auf Kulanz.

Auf eBay hab' ich für meine defekte 40er vor etwa anderthalb Jahren allerdings zumindest noch knapp 100€ bekommen. Mit so viel kann man heute wohl aber nicht mehr rechnen.

Okay dann muss ich die Konsole bei Ebay reinhauen. Kann ich ohne Probleme eine Konsole aus UK Ordern oder gelten dann die Garantiebestimmungen nicht ect. ?

Probier das mal, ich hatte mal Probleme mit meiner Slim, die Spiele frierten immer ein, dann habe ich das gemacht und es funktionierte wieder. [vid]http://www.youtube.com/watch?v=kCHRUyYviGI&feature=related[/vid] Viel Glück.

Ich denk mal da ist das Laufwerk kaputt, wie bei meiner damals.

Da hilft das auch nix mehr.

Flips360 schrieb:
Ich denk mal da ist das Laufwerk kaputt, wie bei meiner damals.

Da hilft das auch nix mehr.

Du hast wahrscheinlich Recht, aber man kann es ja versuchen, ist total scheiße, bei so teuren Geräten. :I

Danke aber daran liegts nicht. Ist wohl das selbe wie bei Flips. Habe jetzt eine Slim geordert und meine alte bei Ebay rein gesetzt. Hoffe das da wenigstens noch 50 € bei rum kommen, damit mein Verlust nicht noch größer wird.

Typhus schrieb:
Danke aber daran liegts nicht. Ist wohl das selbe wie bei Flips. Habe jetzt eine Slim geordert und meine alte bei Ebay rein gesetzt. Hoffe das da wenigstens noch 50 € bei rum kommen, damit mein Verlust nicht noch größer wird.

Dann Viel Glück. :dhoch:

Typhus schrieb:

Mit 100 +/- 10 kann man schon rechnen. Der Typ, der meine gekauft hat, wollte sie damit er vom Sofa aus ins Internet kann :ugly:

Zurück
Oben