Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@tomt2002
Mit dem Apex innen treffen hab ich verwechselt mit der Kurve im GP Layout.
Hier is es ja die 24h Anbindung.
Diese verbuggte Scheiße die heutzutage ausgeliefert wird, meine Fresse
Hotlap in Havanna und ab Start/Ziel is die Runde ungültig![]()
Ein PC kauft man auch nicht zum Release. Das haben die Jungs ja schon zwei mal bewiesenDiese verbuggte Scheiße die heutzutage ausgeliefert wird, meine Fresse
Hotlap in Havanna und ab Start/Ziel is die Runde ungültig![]()
das is beileibe kein PCars only Problem, leider.
kann ein Bug sein mit den 3min, aber du darfst vorher nirgends angeschlagen sein, Rundenzeit muss also gültig sein.Hab da wahrscheinlich noch 2 Bugs entdeckt
Und zwar bei Road B ist beim Rennen Küstenroute (Absolviere Sektor 2 in weniger als 03:00 Sek.). Hab diese Aufgabe 3 mal probiert und war deutlich unter 3min...
Und der zweite Bug ist bei GTC.
Hab dort den Honda Civic auf 498 getuned, sobald ich die Werkstatt verlasse habe ich wieder die Serienleistung von 463
is jetz zumindest von jemand Anderem auch mal im Bugthread im offiziellen Forum gemeldet..Hotlap in Havanna und ab Start/Ziel is die Runde ungültig![]()

Da schießen teilweise auf den Geraden Autos an einem vorbei, die im nächsten oder vorherigen Rennen am Ende des Feldes rumkriechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen