Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zeitevents sind aber allgemein auch recht knackig, vor allem in den DLCs.

Das Event „Prototyp-Besetzung“ aus dem Leistungs-Paket mit dem Nissan Z-Proto hab ich mit folgender Upgrade-Zusammenstellung geschafft:

Reifen 3
Motorblock 2
Aufladung 2
Getriebe 2

Falls wer hier Probleme hat, musste auch erst rumprobieren. Damit ging’s dann.

ne Sicherheitsrunde im 3. Anlauf hat zu meiner Verwunderung gereicht..
C03537EE-7C4A-4626-A4F0-3E34A1AC8BEE.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit wäre auch der Electric DLC komplett.

2DCF5ECC-D67F-44B8-9C24-3A39403B3C14.jpeg

Das „schwerste“ Zeitfahren war echt das Porscheevent.
Die anderen Autos fahren sich richtig gut und machen, abseits des Sounds, sogar richtig Bock.
Völlig zu unrecht so lang vor mir hergeschoben den letzten DLC.

Nordschleife auf Zeit & fehlerlos.

Meine Hochachtung. :dhoch:
Sowas hab ich immer gehasst, da die Strecke ja nun einmal net soooo kurz ist.
war net fehlerlos..nur ohne Abflug :D
Wie gesagt, Sicherheitsmodus..hab’s oft nur rollen lassen, obwohl man sicher hätte aufm Pinsel bleiben können..gerade hinten raus.

Hatte vor dem Zeitfahren auch den meisten „Bammel“..aber hat mega Bock gemacht, eben auch weil sich das Auto super fahren lässt.

Machste nix falsch mit.
Es hat seine Stärken :dhoch:

Ja ich weiß, habe ja schon die normale Version auf der PS4 gespielt. :)
Doch nach Einzug der Series X habe ich die PS4 abgebaut,
auch weil beide Controller hinüber waren und ich keinen neuen mehr kaufen wollte.

Hatte halt Lust mal wieder Project Cars 3 zu spielen, und weil ich eine PS5 in absehbarer Zeit nicht bekommen werde, kam mir das Angebot gerade recht.

Nachdem ich jetzt Road E beendet habe kann ich ein kleines Fazit ziehen.

Ich spiele mit dem Tmx Pro mit Shifter und wollte das Ding nach dem ersten Rennen direkt wieder von der Platte hauen.

Nach einer zweiten Chance hat es mir jetzt aber doch etwas Spaß bereitet.

Allerdings ist die Grafik wirklich räudig. Das Fahrverhalten aus dem 2er hat meinen Geschmack auch deutlich besser getroffen.

Aber für 1-2 Runden zwischendurch bleibt es vorerst auf der Platte.

Sie haben es leider mal wieder versemmelt…..

Wegen Serverwartung von GT7 gleich mal das erste Addon angefangen. Machte instant wieder Bock.
Finde die Arcade-Ausrichtung eigentlich besser. Als Konkurrenz zu GT oder Forza (oder gar Assetto und Co) wie Teil 1 und 2, wären sie noch mehr untergegangen.
Dazu ist die komplette SP Erfahrung mit den Rennevents (stehender Start :>), der Streckenmeisterung bei den Rennen, den 3 Herausforderungen bei den Rennen, xfach besser als der ganze Bums in GT7 mit dem Cafemodus oder den Worldevents.

Zurück
Oben