Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Event auswählen, durchklicken bis zum Rennstartmenü.
Aber statt das Rennen zu starten zurück gehen und eigenes Event anlegen. Dort sollte dann automatisch Karre und Strecke bereits übernommen sein.

giphy.gif

Ich spiele nur mit Pad und komme out of the box mit Pcars 3 am Besten klar.

Unterm Strich isses Geschmackssache.

Auch in GT Sport oder Forza befinden sich unter den Schnellsten Leuten der Welt Padfahrer :deal:

Ja klar ist ja auch ne Geschmacksfrage. Für mich verliert eine Sim aber den Reiz, wenn ich mittels Controller fahre. Das fühlt sich irgendwie falsch an. Auf der anderen Seite ist es ja scheinbar auch keine Sim...

Egal. Ich war gefrustet weil die Serie für mich gestorben ist und Teil zwei mit dem Wetter und custom multiclass rennen so geil hätte sein können. Wären da nur die ganzen bugs nicht gewesen. Das hatte ich miR von Teil drei erwartet.

Die Physikengine ist ganz klar immer noch Sim, wenn auch das Handling schon auf sehr stabil getrimmt ist, das Gameplay und Drumherum Arcade.
Mit Wheel sehr schön zu fahren. Fühlt sich klasse an.

Wenn man in einem Zeitfahren sich verbessert, finde ich etwas schade, dass da nicht mehr die vorherige Bestzeit zu sehen ist. Soll das so sein? Macht irgendwie keinen Sinn, die Differenz ist ja so auch immer bei 0,00.

440BB6D2-1FFE-4FEE-94E7-8EC3BE8D8960.jpeg

Kann es sein, dass heute die Rivalenevents nicht funktionieren ?

Heute wird bei mir kein Event angezeigt und auch die wöchtenlichen bzw. monatlichen sind nicht startbar. Ranglisten gehen auch nicht.

Ja die Rivalenevents gehen heute nicht, war das schon öfters?
Habe das Spiel nun seit Donnerstag und mir macht es so richtig Spaß.:headbang:
Wer natürlich ein Projekt Cars wie die Vorgänger erwartet, wird enttäuscht sein.
Doch die Arcade-Ausrichtung war ja eigentlich im Vorfeld bekannt.
Ich mag wie der Karriere-Modus aufgebaut ist. Kurze abwechslungsreiche Rennen,
so was ist genau mein Ding. Zwischendurch spiele ich immer wieder Rivalen,
was auch sehr motivierend ist. Die Gamepad-Steuerung ist super, viel besser als bei den Vorgängern.

Danke noch mal an @XettMan , ohne deine positiven Eindrücke hier im Thread,
hätte ich das Spiel wohl nicht gekauft. :dhoch:

Zurück
Oben