Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's gestern schon in der Party gesagt.

Project Cars 3 ist sicher kein perfektes Spiel, aber es wird unverdienterweise wahrscheinlich untergehen. Wir haben gestern viel Spass in einem gut laufenden MP gehabt, keine Lags, keine Probleme. Und das ganz einfach aus dem Spiel heraus.

Der öffentliche MP macht auch Laune, die Rivalen sind cool und selbst die Karriere ist mMn gut gemacht.

Ich kann den Frust verstehen, wenn man eine weitere Sim erwartet hat. Aber das, was das Spiel sein will, macht es gut.

Noch geht PC3 net unter.

Dafür müssen erst einmal Forza & Gran Turismo erwachen und erscheinen und das kann dauern.

IMO verkennt man aber das große DLC Portal, wenn der SP gerade einmal 12 Wagen umfasst. :traurig:

Der MP und die Rivalen sind super und die Reifenphysik kommt beim Anbremsen sehr gut über das FFB rüber. PCars 3 ist besser als seine aktuelle Reputation.
Aber als Sim wäre es gnadenlos wegen der KI und zahlreicher Bugs bei den zum Glück gestrichenen Features gescheitert.

Gibt es Hoffnung, dass die Bugs behoben werden oder sind die zu gravierend?
Ich meinte, hätten sie die Sim Features nicht gestrichen, gäbe es wieder zahlreiche Bugs. Das haben sie ja erfolgreich umschifft.
Die paar Bugs, die es bisher gibt, sind leicht zu fixen, da reproduzierbar (unerreichbare Ziele).
Aber die Basis steht grundsolide. Die schwankende und rempelnde KI stört bei nem Arcaderacer ja nicht, und die Physik ist echt gut für nen Arcadetitel.

Eben endlich den Tempomacher in Sakkito mit 3 Sternen geschafft! :waah: Mit dem Mitsubishi wirklich nicht einfach.

@tomt2002 @m1ke82

Welches Auto habt ihr für Klasse D genommen? Ich bin da noch am zweifeln, ob ich nicht einfach den Lancer nehmen soll, und den mit guten Reifen und mehr Leistung tunen. Oder den alten 288 GTO? Oder was?

Toyota Supra
Ferrari 288 GTO*
Jaguar F-Type (war Deal of the Day mit -50%)
Nissan Skyline GT-R R34

*mit dem hab ich das Meiste gemacht.

Vier Autos... :ugly: Ich hab die ganze Klasse E mit dem Lancer gefahren und mich schon "geärgert", dass ich mir den Mustang holen musste. Waren zum Glück nur 22.000 Credits.

Ich werde mir wohl den Ferrari holen und den erstmal mit guten Reifen bestücken. Das hat beim Mustang schon einen Unterschied wie Tag und Nacht gemacht. :)

Eben endlich den Tempomacher in Sakkito mit 3 Sternen geschafft! :waah: Mit dem Mitsubishi wirklich nicht einfach.

@tomt2002 @m1ke82

Welches Auto habt ihr für Klasse D genommen? Ich bin da noch am zweifeln, ob ich nicht einfach den Lancer nehmen soll, und den mit guten Reifen und mehr Leistung tunen. Oder den alten 288 GTO? Oder was?

Bin das auf alle Fälle auch mit mehreren Autos gefahren. Muss ich aber nachsehen, welche das im Detail waren.

Boah, 8 Sekunden Windschatten auf einen Gegner und dann überholen. Auf Barcelona. Im Regen... :wand:

Dafür ist heute der Daily-Rivale saugeil! Mit dem BMW M1 Procar durch Shanghai bei Nacht. Die erste Runde dachte ich "ey, was wollen die hier von mir?", aber wenn man sich ein wenig eingegroovt hat, ist das richtig geil!

Und unser @tomt2002 auf Platz 7 weltweit!!! :huldig:

Ja die Rivalen Events sind super. Vor allem gibt es für die tägliche Platzierung Punkte, welche in einer separaten Monatsrangliste addiert werden. Das sorgt für extreme Motivation doch jeden Tag kurz zu fahren.

Der Zeitaufwand ist nämlich limitiert, da jeder Event nur 10-20x gefahren werden darf, dann ist automatisch Ende.

6A76A9A1-61FD-47F2-B185-67790045AF08.jpeg
8C8F628B-9E21-401C-81E4-96542BEAAB5B.jpeg

Es macht einfach Spaß :fauli:

Auch die Karriere (übrigens nicht viel anders als die oft kritisierte Karriere eines Forza..... ) macht Laune.

Nur das Creditssystem ist fürn Eimer.
Man ist gezwungen Wagen zu verkaufen, um sich Teuere zu holen.

Dass es für den Abschluss von Rennen kein Cash gibt, werde ich nie verstehen :nein:

Man muss keine Wagen verkaufen.
Ich hab immer so 100.000 bis 200.000 Credits.
Bissl Rivalen und scheduled Races neben der Karriere und die XP und damit Credits purzeln nur so.

Zurück
Oben