Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle?Codemasters hat SMS gekauft. Rennspiel Experten unter sich![]()
Yo, PCars3 dann halt mit mehr Arcade inside.
Weil Codies jetzt das Sagen hat.Warum sollte Project Cars 3 deswegen mehr Richtung Arcade gehen?
Weil Codies jetzt das Sagen hat.
Würde aber keinen Sinn ergeben. Codemasters hat schon Grid welches Arcadiger ist. Project Cars wird denke schon weiterhin Simulation bleiben.
DiRT Rallye von Codemasters ist auch eine Simulation. Und eine richtig gute noch dazu. Wer Arcade Rallye sucht, wird mit DiRT Rallye definitiv nicht glücklich. Wheel Unterstützung ist auch Top.
Erkläre mal bitte was für dich eine Klasse SIM ist.
Also ich brauche nur den Onlinemodus, das ich gegen echte Leute fahren muss und vernünftiges gefühl fürs Auto, was es macht oder nicht macht. Da kommt für mich nur Iracing in frage.....
Es gibt doch geile SIMs, AMS , Iracing, und dann wenns sie es mal in den Griff bekommen rf2

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen