Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil Codies jetzt das Sagen hat.

Würde aber keinen Sinn ergeben. Codemasters hat schon Grid welches Arcadiger ist. Project Cars wird denke schon weiterhin Simulation bleiben.

DiRT Rallye von Codemasters ist auch eine Simulation. Und eine richtig gute noch dazu. Wer Arcade Rallye sucht, wird mit DiRT Rallye definitiv nicht glücklich. Wheel Unterstützung ist auch Top.

Würde aber keinen Sinn ergeben. Codemasters hat schon Grid welches Arcadiger ist. Project Cars wird denke schon weiterhin Simulation bleiben.

DiRT Rallye von Codemasters ist auch eine Simulation. Und eine richtig gute noch dazu. Wer Arcade Rallye sucht, wird mit DiRT Rallye definitiv nicht glücklich. Wheel Unterstützung ist auch Top.

Project Cars ist keine Sim, sondern Sim-Arcade. Physik und FFB sind je nach Auto schrottig und unausgegoren.

DiRT Rally ist nur der erste Teil richtig gut, weil da das PC-Sim Community Feedback in der Entwicklung berücksichtigt wurde und deswegen z.B. das FFB für Codemasters Verhältnisse noch richtig gut war. DiRT Rally 2.0 ist dagegen eine große Enttäuschung: Schlechtes FFB und eine fragwürdige DLC Politik.

Codemasters Spiele werden uns Sim Fans nie zufriedenstellen und immer nur den Massenmarkt Geschmack bedienen. Klar wollen die in erster Linie Geld verdienen, aber mir als einzelner Spieler und Sim-Fan, sind solche wirtschaftlichen Grundgedanken ziemlich egal. Ich will eine geile Sim, alles andere interessiert mich nicht.

Die Physik auf Asphalt in DR1 ist nicht gut.
Bei DR2 sind sowohl Physik als auch FFB eine Katastrophe für einen Simulationsenthusiasten wie mich.
Bei PCars war die Physik bei einigen Klassen ein Totalausfall, bei anderen Klasse wiederum gut.
Die KI inkonsistent je nach Klasse, Track und Wetter.

Hätte Codies S397 oder Kunos oder Reiza gekauft, gäbe es Hoffnung, denn die können Physik.

[QUOTE="Mutzi, Ich will eine geile Sim, alles andere interessiert mich nicht.[/QUOTE]

Erkläre mal bitte was für dich eine Klasse SIM ist.

Also ich brauche nur den Onlinemodus, das ich gegen echte Leute fahren muss und vernünftiges gefühl fürs Auto, was es macht oder nicht macht. Da kommt für mich nur Iracing in frage.....

Es gibt doch geile SIMs, AMS , Iracing, und dann wenns sie es mal in den Griff bekommen rf2

Erkläre mal bitte was für dich eine Klasse SIM ist.

Also ich brauche nur den Onlinemodus, das ich gegen echte Leute fahren muss und vernünftiges gefühl fürs Auto, was es macht oder nicht macht. Da kommt für mich nur Iracing in frage.....

Es gibt doch geile SIMs, AMS , Iracing, und dann wenns sie es mal in den Griff bekommen rf2

Bitte nicht wieder diese "iRacing-Multiplayer-ist-das-einzig-Wahre" Diskussion. Es gibt auch Leute, die für so einen ernsten und hoch-professionellen Multiplayer keine Zeit im Leben haben und/oder auch noch andere Spiele spielen wollen.

Für mich ist bei einer guten Sim in erster Linie die Physik und das FFB entscheidend. Die anderen Aspekte wie Spielmodi, Grafik, Sound, Autos, Strecken etc. spielen natürlich auch eine Rolle. Nur Sandbox-Sim ist auch doof.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine und wollte keine Diskussion starten, ich habe nur geschrieben was für mich wichtig ist. Und ja ich habe viel Zeit , habe leider nur ne 70-80 Std Woche. Und ja auch ich spiele andere Spiele.

Blöd ist nur das die Spiele die alles geforderte abdecken keine Sims sind oder wie z.B. bei ACC keine gute Grafik hat oder nur GT3 und Strecken sind da auch übersichtlich und die Bugs, sorry Features, sind auch nicht so dolle. Multiplayer Spiele sind auch Tabu. Tja, was bleibt dann einem noch, besonders wenn die Physik und das FFB gut sein muss.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :lol::lol:

Habe zu DiRT Rallye 2.0 auch schon viel positives an Meinungen gehört. Auch was FBB angeht. Aber gut, ich habe mein Wheel nicht mehr. Kann das nicht beurteilen.

Ich kann nur sagen das ich DiRT Rallye 2.0 aktuell ziemlich feiere. Finde das Game mega.

Und da sieht man auch das Problem vieler Entwickler. Man kann es nie jedem recht machen :D

Zurück
Oben