CaptainMorgan
Metalpirat
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe gestern via Origin mal wieder C&C Red Alert 1 installiert. Nur kann ich komischerweise nicht mehr speichern wenn ich ein "Geplänkel"-Spiel spiele. Soweit ich mich erinnern kann war das vorher nicht.