Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Problem mit C&C Red Alert: Kein Speichern mehr im "Geplänkel"-Modus mehr möglich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CaptainMorgan

Metalpirat
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe gestern via Origin mal wieder C&C Red Alert 1 installiert. Nur kann ich komischerweise nicht mehr speichern wenn ich ein "Geplänkel"-Spiel spiele. Soweit ich mich erinnern kann war das vorher nicht.
 
Zurück
Oben