Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prison Architect

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1051

Gast
khmGK0O.png

Genre: Knast Sim
Entwickler: Introversion Software
System: PS4, X1, 360, PC
Release: Frühjahr 2016 (Konsole)/Oktober 2015 (PC)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei Steam schon lange als Early Access, seit Oktober 2015 als fertiges Spiel erhältlich und kommt nun im Frühjahr 2016 für $29.99 auch für PS4, X1 und 360.

Das Spiel ist sehr gut. Man muss auch nicht extrem auf micromanagement spiele stehen, da es nicth soooo komplex ist wie beispiels weise RimWorld... Aber es tutet schon ins selbe Horn.

Vielleicht bin ich mittlerweile echt zu dumm für alles, was über Call of Duty hinaus geht, aber ich kapier das Spiel nicht. Hab da meine Aufgaben, aber das Spiel sagt einem ja nichts dazu, wie man das umsetzen soll. Ich versuch da, einen Zellenblock zu bauen und da tut sich da nix, kein Arbeiter macht irgendwas.

Wenn du was bauen willst, musst du erstmal ein fundament machen. Dann kommen LKW mit Steinen und die Bauarbeiter fangen an das Aussengebäude zu bauen. Dann ziehst du wände ein (Zellen müssen immer 2x3 sein und ein klo (inkl Sanitärinstallation), ein bett und eine Zellentür haben). Dann kannst du die Zellen als solche auszeichnen und die häftlinge ziehen ein.

Wenn sich gar nichts tut..ist die Frage ob die Zeit überhaupt läuft.

Das Blöde an dem Spiel ist, dass es in diesen Storymodi zunächts vier Mal Action anbietet, bevor dann mit Mission 5 das erste richtige Tutorial kommt, wie man das Spiel überhaupt von Grund auf spielt.

Ja, das is wirklich unglücklich gelöst..das Problem ist - das Spiel gibts ja schon ewig... man hat halt nachträglich diese Kampagne draufgesetzt. Im Grunde wird man mit nem freien spiel + mods viel glücklicher als wenn man diese kampagne durchspielt.

Das stimmt. Wie früh sollte man seine ersten Gefangenen aufnehmen bzw. was sollte auf jeden Fall vorher stehen? Ich dachte, dass ich die ganze Bürokratie vorher aufbaue, aber da geht einem schnell die Kohle aus.

Wenn du am Anfang erstmal eine Holding Cell machst, dann fängt das schon vieles auf. Dann hast du mehr Zeit den eigentlichen Zellentrakt aufzubauen.

Ich bau meine Zellentrakte eigentlich immer so.. 18 Zellen (9 auf jeder Seite, gang 2 meter) Am Ausgang immer die Dusche... so das die ohne umwege zum essen und danach zum arbeiten gehen können.

Die haben sich immer über die Hygiene beklagt, also hat jetzt jeder eine eigene Dusche. Platz hab ich genug, das ist kein Problem. Hatte nur gestern ein paar Probleme mit Ausbrüchen, aber Schwund ist immer.

Die haben sich immer über die Hygiene beklagt, also hat jetzt jeder eine eigene Dusche. Platz hab ich genug, das ist kein Problem. Hatte nur gestern ein paar Probleme mit Ausbrüchen, aber Schwund ist immer.
Jeder eine eigene Dusche?! In den Knast würde ich auch gerne wollen wenn ich mal scheiße baue :D
Und zu den Ausbrüchen: Die Flucht an sich ist ja nicht strafbar ;) (aber das weiß @Bart Wux sicherlich auch ;))

Zurück
Oben