Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Primal Carnage Extinction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
So wie ich das verstanden hab, is es ein Downloadtitel im Episodenstil ala Walking Dead.

(siehe auch Spielors Quote im 2. Post)

ja stimmt wohl...

werd ich dann lieber warten bis alle episoden mal auf disk erscheinen... die warterei auf ne neue episode würde mich nur nerven! :D

auch grad bei Twitter drüber gestolpert, dass es das Spiel ja noch gibt..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gott sieht das schlecht aus. :ugly: Was würd ich für ein richtig gutes neues Dino Crisis geben. Aber Capcom ist ja leider auch nicht mehr das was sie mal waren. :(

hab mich eigentlich drauf gefreut, aber wenn ich den Anfang des Videos sehe...mit den Compis und dem 2D Boden frag ich mich ob ich da gerade ein Spiel auf Basis der UE4 sehe, oder wieder ein Kind bin und im Vergnügungspark an folgendem Automaten sitze:

118124212729.jpg

Nicht, dass ich mir damals nicht gewünscht hätte sowas zu Hause spielen zu können...aber da stand dort auch noch ein N64 und keine PS4.

Würd mir das Spiel eh nicht kaufen, weil die Devs echte Unsympathen sind. Erst bringen sie das Spiel in einem passablen Zustand auf den Markt (Steam), drücken dann ein paar kleine Patches sowie Hotfixes raus, die nach hinten losgehen, und dann kommt die Meldung, dass man die nächste Version (2.0, Extinction) kostenpflichtig (Vollpreis) nachreichen wird.

Wollte es mir schon seit Monaten zulegen auf Steam, aber nach allem, was ich so lesen könnte, können die mich mal. Eventuell erscheint es ja mal im PSPlus.

Das sind doch 2 verschiedene Spiele, oder?
Also der Thread begann ursprünglich mit Primal Carnage Genesis...was so aussehen sollte:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dabei handelte es sich um ein storygetriebenes SP Spiel in dem man ausschließlich als Mensch spielt.

Dieses Spiel wurde ja offensichtlich auf Eis gelegt bzw durch PC Extinction ersetzt, bei dem es sich um einen MP-"Shooter" handelt in dem man die Rolle von Menschen und Dinosauriern übernehmen kann.
Abgesehen davon sieht es im Gegensatz zu Genesis aus als würde es auf der ersten Xbox erscheinen...

Zurück
Oben