Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Prepare to pay: Welche Edition holt ihr euch?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Edition wird es nun?

• Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Idiot. Die Apocalypse Edition ist ja fast überall ausverkauft. Aaaaaaah.

Gamesware.at hat noch welche. Hat da jemand Erfahrungen mit Versand nach DE gemacht? Hätte es ja schon gern zum Release. :D

Standard PS4 Retail. Wird dann auch wieder verkauft, wenn ich durch bin, und irgendwann mal in einen Sale digital nochmal gekauft.

Habe jetzt tatsächlich zur Apocalypse Edition (Ps4) noch die Estus Flask Edition des Guides bestellt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das Teil 92 Euro wert ist. :? Hardcover Guide ist leider schon ausverkauft.

lass es lieber. ist das hardcover in deutsch und auch in englisch ausverkauft? sonst gibt es bestimmt nach release wieder welche.. werden ja öfters dann mal storniert usw.

Das klingt vernünftig. Also ich habe nur nach dem englischen Guide gesucht, der ist ausverkauft. Und wenn, dann muss es auch Hardcover sein. Der normale ist noch verfügbar..

Wir holen uns die Collecters Eddition :sabber: Habe schon extra einen Ehrenplatz in der Vitrine freigemacht.. Weil ich es kaum noch erwarten kann :huldig:
image.jpg

Bei mir wird es die Standard Version. Wird schon teuer genug nur weil ich hoffe es schon am Samstag zu haben. :tip: Wehe das kommt nicht.

Wer hat sich die Collector's Edition gekauft? Hab meine im letzten Moment noch storniert, überlege aber, ob ich sie mir nicht doch noch kauf. Hat wer Bilder und einen kurzen Ersteindruck? Insbesondere die Qualität der Statue interessiert mich.

Wer hat sich die Collector's Edition gekauft? Hab meine im letzten Moment noch storniert, überlege aber, ob ich sie mir nicht doch noch kauf. Hat wer Bilder und einen kurzen Ersteindruck? Insbesondere die Qualität der Statue interessiert mich.

Tadaaa! Artbooks und Guides hatten es sich einfach nochmal verdient mit aufs Bild zu kommen.

Anhang anzeigen 43875
Anhang anzeigen 43876

Ich bin grad so erledigt von Arbeit das ich echt keinen Bock mehr habe das Spiel noch zu installieren und ne Runde zu zocken. Kotzt mich richtig an.

Die CE geht schon in Ordnung. Die Figur selbst ist recht massiv, nur der Sockel auf dem sie steht könnte mehr Gewicht haben. Das Artbook ist absolute Klasse und beinhaltet Bilder von allen 3 Teilen. Die Stoffkarte ist solala und die Aufnäher für mich zumindest völlig uninteressant. Steelbook war beim 2er auch schöner. Aber für die Figur und das Artbook hat es sich mMn schon gelohnt.

Zurück
Oben