Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Prepaid-Anbieter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was heißt quasi flat?

ich warte ja bis es in deutschland endlich tarife gibt wie hier.
sms/pic flat in alle netze, das brächte ich mal

Nennt sich o2 Kostenairbag. Jede Minute/SMS kostet 15 Cent (in alle Netze). Egal wieviel du verbrauchst, am Ende des Monats zahlst du maximal 40 Euro. Verbrauchst du weniger als 40 Euro zahlst du auch nicht die vollen 40.

hmmm wirklich? das heißt ich habe eine telefon und sms flatrate in alle netze und es gibt keine möglichkeit über 40€ zu kommen solange ich nur in handynetze telefoniere und sms schreibe?

Korrekt. Solange du keine Datenverbindungen, teure Servicenummern oder sonstiges nutzt fallen maximal 40 Euro an.
http://www.mydealz.de/11228/geruecht-o2-o-mit-kostenairbag-von-40e/

Aus aktuellem Anlass: wir haben gerade ne aktion mit otelo

Wer sich über http://otelo.wertpunkte.de anmeldet bekommt eine 10Euro-Karte geschenkt und soweit ich sehe ist der Tarif jetzt auch nicht teurer als andere auch, falls man sich dafür entscheidet bei otelo zu bleiben. 10 Euro haben oder nicht haben.

Da ich gerade wieder bei simyo Guthaben Aufladen wollte, ist mir was negatives aufgefallen. Man muss min. 15€ Aufladen.

Gibt es einen Prepaid Anbieter mit Internet Flat (oder 1GB Paket bspw) wo es kein solche eine Einschränkung gibt?

Danke. Die anderen Vorteile sind ja auch nicht schlecht. Zum Beispiel kann man sich sein Guthaben auch auszahlen lassen.

Das dämliche ist nur, dass ich gerade eine ganz coole Handynummer habe. Und der Wechselbonus ist ja eher mau. Mal schauen.

Die Portierung von einem Anbieter zu einem anderen, sollte in der Regel problemlos über die Bühne laufen. :dhoch:

Alter Fred, aber gleiche Frage. Muss zwangsweise wechseln (naja, nicht zwangsweise, aber... egal). Was ist empfehlenswert? Congstar, Blau, Fonic? Was gibbet noch? Bisher war ich bei Fonic. Könnt ich eigentlich nicht meckern.

Bart Wux schrieb:
Alter Fred, aber gleiche Frage. Muss zwangsweise wechseln (naja, nicht zwangsweise, aber... egal). Was ist empfehlenswert? Congstar, Blau, Fonic? Was gibbet noch? Bisher war ich bei Fonic. Könnt ich eigentlich nicht meckern.

Ich wechsel jetzt von Fonic zu Simyo, da ich nur im Eplus Netz daheim empfang habe.

Aber seeeeehr geil bei Simyo ist natürlich die 1 GB flatrate für 9,90€ und ich bekomm noch 25€ da ich meine rufnummer mitnehme :dhoch:

E-Plus ist was die Geschwindigkeit der Daten angeht aber mit Abstand am schlechtesten.
Aktuell würde ich FYVE (Netz: Vodafone, die waren auch Sieger im Netztest der Connect) empfehlen:
www.fyve.de/
Was den allgemeinen Empfang angeht sind die D-Netze den anderen auch klar überlegen.

Zurück
Oben