Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere zeigt keine NASCAR-Zusammenfassungen mehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann, ich hab so darauf gehofft, dass sie NASCAR wieder live zeigen, und nun das....:drunter:
So langsam überlege ich echt, mein Abo da zu kündigen. Vor allem, wenn sie Bundesliga wirklich so viel teurer machen. Die F1 Übertragungen werden ja auch immer schlechter. Letztens hab ich gelesen, sie wollen die Übersee-Übertragungen der F1 nicht mehr vor Ort aus kommentieren, sondern aus nem Studio in München.
 
Was meint ihr.. Kann vielleicht ein anderer Sender einspringen und die NASCAR Rennen oder wenigstens ne Zusammenfassung zeigen? EuroSport?!

Joha, die F1-Übertragungen waren früher besser.. Wolfgang Rother und Hans-Joachim Stuck waren ein Dream-Team!
 
Seo schrieb:
Oh Mann, ich hab so darauf gehofft, dass sie NASCAR wieder live zeigen, und nun das....:drunter:
So langsam überlege ich echt, mein Abo da zu kündigen. Vor allem, wenn sie Bundesliga wirklich so viel teurer machen. Die F1 Übertragungen werden ja auch immer schlechter. Letztens hab ich gelesen, sie wollen die Übersee-Übertragungen der F1 nicht mehr vor Ort aus kommentieren, sondern aus nem Studio in München.
Solange die Surer und Schulz haben, schau ich bei Premiere F1. Wenn die gehen, kündige ich das Abo und zwar fristlos. :deal:
 
Yo, das sind die beiden Gründe, die mich bisher auch von ner Kündigung abgehalten haben...;)

@Foo Fighter: glaube kaum, dass da noch ein anderer Sender einspringt. Die Deutschland-rechte an sich sollen angeblich recht günstig sein, aber für so ne 5 Std-Übertragung braucht man massig Übertragungskosten, und zudem blockiert ein NAscar-rennen ja auch nen recht langen Sendeplatz.
 
Foo Fighter schrieb:
Was meint ihr.. Kann vielleicht ein anderer Sender einspringen und die NASCAR Rennen oder wenigstens ne Zusammenfassung zeigen? EuroSport?!
ESPN America (ehemals: NASN) zeigt mit NASCAR NOW ein Nascar magazin... steht so jedenfalls auf ihrer offiziellen seite. was das genau bietet, weiss ich nicht...
sehr schade, dass Premiere Sport auch NASCAR nicht mehr zeigt.
naja, für mich war klar, dass ich das Pay-TV Angebot von Teleclub (entspricht weitgehend eurem Premiere. ein paar sender, bzw ein paar sendungen sind anders) nicht mehr brauche, sobald die US-Sportarten verschwinden.
für die Filme alleine ist mir das grundabo zu teuer, und das sportabo mit fussball, eishockey, fussball, formel 1 und fussball (inkl. den Topspielen der Österreichischen Liga... TOPspiele! ja gibts denn sowas?) brauche ich wirklich nicht... bin nicht der grösse fan von... fussball
mein abo wird gekündigt.
schade, keine neuen filme mehr :nein:
 
Seo schrieb:
Yo, das sind die beiden Gründe, die mich bisher auch von ner Kündigung abgehalten haben...;)

@Foo Fighter: glaube kaum, dass da noch ein anderer Sender einspringt. Die Deutschland-rechte an sich sollen angeblich recht günstig sein, aber für so ne 5 Std-Übertragung braucht man massig Übertragungskosten, und zudem blockiert ein NAscar-rennen ja auch nen recht langen Sendeplatz.
Ja, aber zu was für einer Zeit? Sonntag nachts! Was ist denn da an Konkurrenz?
 
Zurück
Oben