Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Predator prequel 'Prey'

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Teil 2 kam leider nur noch Grütze... der erste AvP war gerade noch so zu gucken... aber AvP2, Predators und Upgrade waren komplett für die Tonne.
Ich hab nicht viel Hoffnung für Prey... aber ich lass mich gerne überraschen.
Ja, die Serie hat kaum gute filme, wobei man Differenzieren sollte zwischen Predator und avp.

Predator 1 hab ich vor kurzem wieder gesehen (3d Fassung), macht immer noch Spass. Predator 2 finde ich im uncut sogar ein Tick besser (weniger Jungle).

Avp 1 war das typische einer stirbt nach dem anderen ohne Highlights bis auf den Endkampf gegen die Queen der ganz nett aussieht.

Alle anderen teile sind einfach Schund und Upgrade war der schlimmste.

wZ7LytagKlc
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jep... der Trailer strotzt schon so vor Szenen bei denen man sich an den Kopf fassen muss. Ich kann mir den Film jetzt schon ziemlich gut vorstellen... und das Interesse ist dabei bei 0.

Wird ab dem 05. August auf Disney+ zu streamen sein.

Die ersten Meinungen lesen sich übrigens hervorragend.
Viele sprechen sogar vom besten Predator Film.

Frühe Pressestimmen lesen sich immer hervorragend. Aber ich würd's dem Film wünschen nach dem unsäglichen Predator - Upgrade!

IMDB und Letterboxd lesen sich schon gut. Wird wahrscheinlich die beste Fortsetzung vom Original am Ende sein. Aber das ist, bis auf Teil 2, auch nicht wirklich schwer :D

Gestern gesehen, mir hat er sehr gut gefallen und um längen besser als der letzte Teil.
Auf Disney kann man denn Film sogar mit alternativen Synchro anschauen, wo nur Comanche gesprochen wird :staun:

Warum sollte man einen Film auf Commanche gucken wollen, wenn man kein Commance ist?
Was sagen Rotfuss-Indianer dazu?

stell mir das gerade so vor:
In der Kantine:
"yo...hab am WE Prey geguckt voll geil ey"
-"kenn ick, wes ick.. hab ick auf commanche geguckt"
"whooaaa, du bist so geil ey.. guckst filme auf indianisch, obwohl kein einziger inder drin vorkommt .. :OO"

Zuletzt bearbeitet:
Die Synchro ist dann Commanche die ganze Zeit.

Bei meiner Frage ging es eher darum in welcher Sprache der Film gedreht wurde und was die Synchro ist.

Google hat mir die Frage beantwortet.

Der Film wurde in Englisch gedreht, die Darsteller haben den Film danach aber nochmal in Comanche eingesprochen. Sprich Englisch ist der O-Ton.
Eigentlich sollte der Film direkt in Comanche gedreht werden, man entschied sich aber dann doch um. Finde ich sehr schade... wäre ein mutiger Schritt gewesen.

Zurück
Oben