Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Powerstar Golf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gestern Mal wieder ne Runde zocken aber das Game stürzt immer ab sobald ich das Hauptmenu verlasse.
Habs auch schon von intern auf extern verschoben, gelöscht, neu gezogen, etc.
Keine Chance. Spiel stürzt immer und immer wieder ab. Was ne Scheiße!

Bei mir läufts immer noch problemlos, habs getestet. Immer noch gleich bei dir oder hast du es seit dem gar nicht mehr probiert?

Ganz komisches Verhalten. Nachdem ich für 1000 Credits ein Pack im Shop gekauft hatte, kann ich wieder zocken. Allerdings nur die vier Kurse, die von Anfang an dabei waren. Der Canyon Kurs stürzt weiterhin ab.

Hatte nun ebenfalls Probleme mit Powerstar Golf. Es friert regelmässig nach einer bestimmten Zeit ein. Egal, was ich mache. Auch nach Neuinstallation keine Besserung. So ein Mist.

Bei mir hat sich der Fehler auch wieder eingeschlichen. Ich kann zum Beispiel den Canyon Kurs gar nicht mehr spielen, weil das game dann immer beim Laden freezt.
Seltsamerweise wird mir die Vollversion des Spiels im Store auch mit 19,99€ angezeigt, obwohl ich diese Version besitze. Hab auch schon mjt dem Support telefoniert aber die sind total unfähig.

Gute Neuigkeiten. Ich stand im Kontakt mit dem Hersteller des Spiels vor einigen Tagen. Da wurde mir mitgeteilt, dass dies nun hohe Priorität habe. Gestern wurde ein Patch dazu veröffentlicht, der das Problem gefixt haben sollte. Ich installiere es gerade und bin gespannt, ob es wirklich geholfen hat.

Habs am Weekend mal wieder gespielt und finde es halt immer noch sehr klasse. Vor allem mit Freunden auf dem Sofa macht es halt richtig Spass.

Schon etwas älter, aber hier mein Hole-In-One Kunststück auf Coyote Canyon Loch 15, Par 5:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Können diejenigen, die ich noch nicht in der Freundesliste habe, hier ihre Gamertags angeben? Zwecks Rekorde. Macht ja dann auch mehr Spass, je mehr Rekorde es zu brechen gilt. :)