Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich so auch schon. Kann man echt seeeeeeeeehr lange mit verbrigen.Die sollen das mal in nen Deal packen.
Die sollen das mal in nen Deal packen.
Meine Frau steht auf sowas. Ist das auch Win-Win?Lohnt sich so auch schon. Kann man echt seeeeeeeeehr lange mit verbrigen.
Win-win ist wenne auch noch ein Kumpel hast der sowas mag.
Hab hier schon einge Tage mit einem Kumpel vs gezockt...super geil!
Mit Frau ist halt immer so eine Sache. Meine tut mir dann immer Chilipulver und Tabasco ins Essen wenn ich sie mal wieder vernichtend geschlagen habeMeine Frau steht auf sowas. Ist das auch Win-Win?![]()
Der ist ja inzwischen raus & find den echt gut, da nicht zu abgedreht!Die können mal den neuen Kurs bringen.

So nachdem ich jetzt ewig überlegt habe und gestern die F2P Version gespielt habe, habe ich mir die Vollversion um 15 Euro gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen