Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Powerstar Golf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute hab ich mal den Magier freigespielt und direkt zu meinem Hauptcharakter gemacht. :cool:
Ich liebäugele aber mit dem alten Mann, den man wohl zum Ende hin freischalten kann. :O_o:

Bei den Rekorden steige ich noch nicht so ganz durch. Wenn mir angezeigt wird "Rekord", hab ich dann eine Bestleistung aufgestellt, die die Leistung meiner Freunde übertrifft?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich glaub, ich hab es jetzt verstanden. Wenn man die Zwischensequenz durchlaufen lässt, wird ja auch eingeblendet, wessen Rekord man geschlagen hat.

Ich hab jedenfalls einige neue Rekorde aufgestellt und hoffe, mal geschlagen zu werden.
Ich würde gerne den Erfolg holen. :tip: :D

Ach ja, mit meiner Astrid kann auch gerne jemand spielen. Ihr findet sie in der Cloud. :D
Ich würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab endlich meine erste Gold-Medaille. :cool: :D
Aktuell habe ich noch Schwierigkeiten, die Wind- und Hangverhältnisse richtig einzuschätzen, besonders beim Putting. Also anspruchsvoll ist das Spiel auf jeden Fall.

:sabber:

Bei MMOGA kriegt man den Code für 18,99€ und hat nach der Aktivierung noch ein Restguthaben von 4,01€ :dhoch:

Solltest Du bei MMOGA zuschlagen, würde mich interessieren, ob das mit dem Code problemlos funktioniert. Wäre schön, wenn Du dann berichten würdest. :)

Generell eine gute Sache, dass man zukünftig auf Codes zurückgreifen kann. :dhoch:

19:40 Uhr bestellt. (5-10Minuten Liefergarantie)

Status: noch nichts angekommen.

Support Offline....das fängt ja schon gut an......:fp:

Edit:
20:00 Uhr.......immer noch nichts im Postfach.
Support nicht erreichbar......

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ne Mail von denen erhalten.
Die haben leider keine Codes mehr und können mich erst in 1-2 Tagen beliefern.
Das fällt denen erst jetzt auf.....

q9L4pkm.gif

Solltest Du bei MMOGA zuschlagen, würde mich interessieren, ob das mit dem Code problemlos funktioniert. Wäre schön, wenn Du dann berichten würdest. :)

Generell eine gute Sache, dass man zukünftig auf Codes zurückgreifen kann. :dhoch:

So heute ist mein Code angekommen. Um genauer zu sein... 2 Codes.
Man hat mir 2 800 Point Codes geschickt.:fp:
Sind also keine richtigen Spielecodes.