The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Ist halt ein FUN Golf.
Mir macht es Spass.
Hätte es aber auch auf der 360 geben können.
Mir macht es Spass.
Hätte es aber auch auf der 360 geben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es nun auch freigeschaltet. Auf der ersten Bahn habe ich mich jetzt mit dem Raketenschlag und einem Hammer-Holz wieder auf Platz 1 des längsten Abschlags gesetzt (280y) nachdem ich auf Platz 6 angerutscht war. Kurz vor dem 2.ten Schlag kam das AchievementDas Achievement kam für mich völlig überraschend. Kann dir leider nicht sagen wie ich das gemacht habe.

Schau doch nach!Das Spiel macht richtig Laune, aber meine Güte bin ich schlecht.
Es gibt hoffentlich keinen Erfolg für das Aufstellen eines Weltrekordes, oder?

Und ich habe mich schon gefreut weil ich "nur" aus dem Bunker mal direkt Eingelocht hatteDas Spiel ist hammer.
Für 20€ auf jeden Fall Preis-Leistungssieger.
Die Möglichkeiten der Schläger, Bälle etc ist mannigfaltig und auch lange Spielzeit ist gewährleistet.
Wegen dem Comiclook unterschätzt man auch am Anfang die Schwierigkeit, es ist nicht immer einfach Par zu spielen.
Wenn einiges zusammenkommt hat man allerdings auch mal einen Sahneschlag, wie ich hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0DA1QqfKpzQ[/vid]

Das Spiel ist hammer.
Für 20€ auf jeden Fall Preis-Leistungssieger.
Die Möglichkeiten der Schläger, Bälle etc ist mannigfaltig und auch lange Spielzeit ist gewährleistet.
Wegen dem Comiclook unterschätzt man auch am Anfang die Schwierigkeit, es ist nicht immer einfach Par zu spielen.
Wenn einiges zusammenkommt hat man allerdings auch mal einen Sahneschlag, wie ich hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0DA1QqfKpzQ[/vid]

Ein echter Multiplayer wäre noch nett.Ich komme auch immer besser ins Spiel. Definitiv die richtige Entscheidung für mich, das Spiel direkt zu kaufen.![]()

Ich hoffe, der wird noch nachgereicht. Ich hoffe es sehr.Ein echter Multiplayer wäre noch nett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen