Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Powerstar Golf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ja nicht gedacht, dass ich das noch so kurz vor Launch sagen würde, aber da hat die One doch noch ein Spiel, wo ich als PS4'ler etwas neidisch rüber schiele. Hab mir als Ausgleich gestern noch das aktuelle Everybody's Golf geholt. :)

Viel Spass damit. :dhoch:

Also das was man auf den Videos sehen konnte sieht schon seeeehr umfangreich aus. Es gibt zwar nur vier Plätze aber ich denke da wird natürlich einiges an DLC nachgeschoben.

http://www.ign.com/articles/2013/11/18/powerstar-golf-review

IGN
7/10
Powerstar Golf manages to successfully marry an old-school arcade golf experience with some decidedly new-school ideas. The lack of proper online multiplayer is a bit of a blow, but the Rivals mode has the potential to provide an ongoing challenge after you’ve scooped up all of the career medals. It’s not a complete hole in (Xbox) One for golf fans, but it’s a good deal of fun if you desperately want to hit the links on your new machine.

PowerStar Golf Quick Look - 3 Holes, 3 Writers, Zero Clue
For the last week or so, the Xbox Achievements team has been holed up in a secret location (Dan’s apartment), reviewing the Xbox One’s launch line-up. We’ve been playing games night and day and while we were at it, we recorded a bunch of Quick Look videos too.

The first of these videos is for PowerStar Golf, in which Editor-in-Chief Dan Webb, News Editor Rich Walker and myself play three holes of Zoe Mode’s digital-only launch title in hope of becoming the PowerStar Golf Open champion.

The vid starts off pretty quiet, as I explain the various systems, but by the end our competitive instincts kick in and it becomes a fight to the death. Find out the winner below.

http://www.xbox360achievements.org/...ick-Look---3-Holes--3-Writers--Zero-Clue.html

Macht super Spaß bin extra um 5.30 aufgestanden um Golf zu spielen :gerri:
Vieles erinnert an Everybodys Golf, nur der niedlichkeits Faktor fehlt etwas, Grafik könnte auch etwas besser sein, aber egal, Spaß stimmt, Steuerung ist gut :dhoch:

@GPL
wie hast Du das Achievement geholt wo man 1. sein muss, dann geschlagen wird und wieder zurück auf Platz 1 oder so änhlich.. Hast Du das bewusst geholt? In welchem Modi und was hast Du gemacht?

@Schenkman
Habe gegen Dich den Rivals Modus gespielt und mir ist aufgefallen, dass Du einen schweren Fehler beim Putten machst, der Dir teilweise ein besseres Ergebnis kaputt machst. Du brauchst beim Putten nicht wie bei den anderen Schlägen schon auf dem Hinweg des Balkens an der Markierung drücken, sondern kannst den Balken bis zum Ende laufen lassen und erst auf dem Rückweg drücken.
Gerade bei geringen Distanzen kann man auf dem Hinweg ja gar nicht so schnell drücken wie man es müsste ;)

@GPL
wie hast Du das Achievement geholt wo man 1. sein muss, dann geschlagen wird und wieder zurück auf Platz 1 oder so änhlich.. Hast Du das bewusst geholt? In welchem Modi und was hast Du gemacht?

@Schenkman
Habe gegen Dich den Rivals Modus gespielt und mir ist aufgefallen, dass Du einen schweren Fehler beim Putten machst, der Dir teilweise ein besseres Ergebnis kaputt machst. Du brauchst beim Putten nicht wie bei den anderen Schlägen schon auf dem Hinweg des Balkens an der Markierung drücken, sondern kannst den Balken bis zum Ende laufen lassen und erst auf dem Rückweg drücken.
Gerade bei geringen Distanzen kann man auf dem Hinweg ja gar nicht so schnell drücken wie man es müsste ;)

Danke Dir.
Werd ich gleich mal umsetzen. ;)
Alle anderen Powerstar Golfer bitte adden,damit man mehr Spieler bekommt !!