Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MachtAG schrieb:Hab's mir heute spontan mitgenommen, gefällt soweit ganz gut. Hab aber erst ne Stunde gezockt.
Oh man die sollen mal wieder sowas wie Fluch der Karibik auf Xbox 1 rausbringen.
Das war klasse
Yzerman schrieb:Ich fand Pirates: Legends of Black Kat ganz gut. Vor allem auf der Xbox war es damals grafisch sehr ansprechend.
![]()
Monkey CH schrieb:MachtAG schrieb:Hab's mir heute spontan mitgenommen, gefällt soweit ganz gut. Hab aber erst ne Stunde gezockt.
Oh man die sollen mal wieder sowas wie Fluch der Karibik auf Xbox 1 rausbringen.
Das war klasse
Gibt es doch seit ein paar Wochen und nennt sich Risen 2. Ehrlich gesagt finde ich Risen 2 um Welten besser als Fluch der Karibik auch wenn es nicht zu 100% vergleichbar ist.
eiti schrieb:Jemand eine Ahnung ob die UK mit deutschem Text kommt? Ist gerade bei Zavvi günstig.
Vetulus schrieb:eiti schrieb:Jemand eine Ahnung ob die UK mit deutschem Text kommt? Ist gerade bei Zavvi günstig.
Hmmm... laut Gameware wohl nicht:
http://www.gameware.at/info/space/Port+Royale+3?actionTag=search-redirect&query=Port+Royale+3

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen