Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Port Royale 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's mir heute spontan mitgenommen, gefällt soweit ganz gut. Hab aber erst ne Stunde gezockt.

Oh man die sollen mal wieder sowas wie Fluch der Karibik auf Xbox 1 rausbringen.
Das war klasse

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OQP5JTIgiSs[/vid]

MachtAG schrieb:
Hab's mir heute spontan mitgenommen, gefällt soweit ganz gut. Hab aber erst ne Stunde gezockt.

Oh man die sollen mal wieder sowas wie Fluch der Karibik auf Xbox 1 rausbringen.
Das war klasse

Gibt es doch seit ein paar Wochen und nennt sich Risen 2. Ehrlich gesagt finde ich Risen 2 um Welten besser als Fluch der Karibik auch wenn es nicht zu 100% vergleichbar ist.

Ich fand Pirates: Legends of Black Kat ganz gut. Vor allem auf der Xbox war es damals grafisch sehr ansprechend.

bfeab3ed25c9c01c00b1b16de4cf1b27.jpg

Ich werde noch ein bissel warten, weil ich noch einen Durchlauf Fallout:NV vor mir habe und irgendwie auch nicht so wirklich willig bin, für das Spiel 50 Tacken hinzulegen.

Monkey CH schrieb:
MachtAG schrieb:

Das war klasse

Gibt es doch seit ein paar Wochen und nennt sich Risen 2. Ehrlich gesagt finde ich Risen 2 um Welten besser als Fluch der Karibik auch wenn es nicht zu 100% vergleichbar ist.

Also man kann bei Risen 2 auch richtig segeln und seegefechte austragen.

Ne das kann man leider gar nicht, das dient nur ganz billig dem "beamen" von Karte zu Karte. Das man das nicht eingebaut hat ist super schade, aber ich glaub der Entwickler ist auch nicht fähig für so was...

In Zelda und Ulima 9 war das einfach nur episch, von Insel zu Insel zu fahren.

Und Sid Maiers Pirates ist eins der geilsten Spiele der Welt und das man im iPhone/iPad nur die englische Fassung bekommt ist so was von total daneben... musste ich hier unbedingt noch mal erwähnen.

Auf dem Cover steht:

"The COD of 17th century boat sims"

- Xbox 360 World

Was zum Teufel soll das denn bedeuten? :ugly:
Seit wann ist "17th century boat sims" ein Genre?

Zurück
Oben