ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Und die musste nie irgendwo mal beglaubigte Kopien der Zeugnisse vorzeigen?
edit: nie irgendwo

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die musste nie irgendwo mal beglaubigte Kopien der Zeugnisse vorzeigen?

Und Du glaubst ernsthaft, dass dieses Land mit einem Diktator an der Macht längerfristig stabil bleiben wird? Dieser Dummkopf arbeitet daran, die Türkei wieder in die Steinzeit zurückzuführen!
Ja, aber auf Kosten der Demokratie. Und dieser Wohlstand wird sich schnell wieder verabschieden, wenn er so weitermacht.Jap, solange es Erdogan ist glaube ich das.
Immerhin hat die Türkei unter ihm doch an Wohlstand gewonnen, wenn dem nicht so wäre dann würde ihn denke ich auch nicht so viele unterstützen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/...atspraesidentschaft-2017-verzicht-theresa-mayGroßbritannien verzichtet auf EU-Ratspräsidentschaft
Turnusmäßig hätte Großbritannien in der zweiten Hälfte des Jahres 2017 die Präsidentschaft des Europäischen Rates übernommen. Dazu wird es nach dem Brexit nicht kommen.
Auf den brexit bin ich ja mal wirklich gespannt. Einerseits traurig für die leute in england aber vielleicht genau das richtige um allen eu zweiflern mal zu zeigen das die eu nicht der teufel ist. Vielleicht kehrt dann wenigstens in der eu mal wieder bisschen ruhe ein.http://www.zeit.de/politik/ausland/...atspraesidentschaft-2017-verzicht-theresa-may
Wenigstens da sind sie konsequent.

Evtl. sind wir sogar der Nutznießer bei der geschichte, allein wenn die banken zu uns abwandern.Man geht doch jetzt schon davon aus, dass der eigentliche Brexit frühestens 2019 vollzogen wird, eher 2020 bis 2022. Die Engländer wissen sicher genau, in welche Situation sie sich da manövriert haben.
Für die deutsche Wirtschaft wird es wohl verkraftbar sein. Nur ~6% unseres Handelsvolumen haben ihren Weg dahin gefunden. Was aus den britischen Banken wird, wird aber spannend...![]()
Evtl. sind wir sogar der Nutznießer bei der geschichte, allein wenn die banken zu uns abwandern.
Da hängt noch so ein rattenschwanz mit dran, z. B. It-firmen. Allein wegen datenschutz brauchen die server in der eu.

Bei dem eu-deal den die hatte wäre ich ganz leise gewesen und hätte nicht riskiert das zu verlieren.Och, da kommt noch viel mehr.
Unheimlich viele chinesische und amerikanische Konzerne haben ihren europäischen Sitz in London/GB. Den müssen sie nun auf das EU-Festland verlagern. Und der britische Markt alleine rechtfertigt erstmal keine eigenen (nennenswerten) Firmensitze.
Nach ein paar Wochen muss ich mich immernoch wundern, wie doof die Briten in Wirklichkeit sind. Sie haben immer in der EU die Rosinen gepickt, hatten mit Einwanderung eigentlich nie ein Problem, haben die Flüchtlingskrise einfach abgeschmettert und als Finanzplatz ihr Land finanziert.
Jetzt haben sie vielleicht bald keine Einwanderer mehr, aber auch keine Wirtschaft.![]()
Das stimmt, investoren werden auch erstmal zurückhaltend sein und sich das ansehen.Je länger sie das in der Schwebe halten, desto schlechter ist es für ihre Wirtschaft. Nichts ist Unternehmen mehr zuwider, als rechtliche Unsicherheit. Mit schlechteren Bedingungen kann man zur Not umgehen, aber nicht zu wissen, was kommt, ist tödlich. Wenn sie schlau sind, ziehen sie das wirklich schnell durch. Ob das innenpolitisch klug oder auch nur machbar ist, ohne sich bei den nächsten Wahlen gleich selber zu torpedieren, steht auf einem anderen Blatt
http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2016-07/elbvertiefung-20-07-16Härtefallkommission: AfD scheitert. Wieder
Gibt die Hamburger AfD nun auf oder zieht sie weiter durch die Instanzen? Diese Frage ließ der Rechtsvertreter der AfD-Fraktion, Dietrich Mursik, offen, nachdem das Hamburgische Verfassungsgericht die Klage der Bürgerschaftsfraktion zur Besetzung der Härtefallkommission als unzulässig zurückgewiesen hatte.
[...]
Auslöser war die wiederholte Ablehnung von Parteikandidaten für einen Posten in der Härtefallkommission, die beispielsweise eine Abschiebung aufheben lassen kann. Insgesamt elfmal hatte sich die Bürgerschaft gegen die AfD-Nominierungen ausgesprochen.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen