Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will gar nicht widersprechen und die "Stammtischparolen" sind abzulehnen. Aber rein in der Praxis klappt doch die Unterbringung, Integration und Versorgung in Bayern doch noch mit am besten. Oder täusch ich mich da? Und das sogar noch in der tiefsten niederbayerischen Provinz. Jeder Flüchtling, der von dem Wahnsinn in seiner Heimat die Schnauze voll hat und ein neues Leben beginnen will, kann von Glück sagen, wenn er nach Bayern kommt, sorry.

In der Tat haben wir keine Probleme mit den Flüchtlingen hier, weil wir nämlich die guten hierbehalten und die bösen weiterschicken!!!;)

Obama bei seiner ersten (links) State of the Union Address und bei seiner letzten (rechts)

zTdCov5.png

Obama bei seiner ersten (links) State of the Union Address und bei seiner letzten (rechts)

zTdCov5.png

Surprisingly enough, Donald Trump kept his mouth, or at least his Twitter account, shut for most of the speech. He criticized the Iran deal, and then eventually just sort of gave up trying: "The #SOTU speech is really boring, slow, lethargic—very hard to watch," he tweeted toward its end. If Trump ever becomes president, his states of the union are going to be really big, tremendous, incredible speeches that are also very fast.

http://www.vice.com/read/how-america-responded-to-obamas-final-state-of-the-union

Ich nehme an, der Bildvergleich soll verdeutlichen wie krass Obama in der Zeit gealtert ist?

Sei gesagt, das linke Bild ist von weitaus minderer Qualität und mMn sichtlich retuschiert. Weiter ist der Umstand, dass zwischen den Bildern nichtsdestotrotz sechs Jahre liegen, sicherlich auch etwas relativierend. Nein, überzeugt mich nicht. :D

Das ist ja mal eine weniger dramatische Aussage von Trump. Aber mich wundert wirklich, dass der ernsthafter Präsidentschafts-Kandidat ist. Ich glaub fast, er schaut mal wie weit er mit bescheuerten Aussagen gehen kann, bis endlich mal einer durchschaut, dass er alle nur verarscht :ugly: (bzw hoffe ich das wirklich)

Ich nehme an, der Bildvergleich soll verdeutlichen wie krass Obama in der Zeit gealtert ist?

Sei gesagt, das linke Bild ist von weitaus minderer Qualität und mMn sichtlich retuschiert. Weiter ist der Umstand, dass zwischen den Bildern nichtsdestotrotz sechs Jahre liegen, sicherlich auch etwas relativierend. Nein, überzeugt mich nicht. :D

8 Jahre

Lustig finde ich übrigens das Obdachlose im Hamburg keine dauerhafte Unterkunft zur Verfügung gestellt bekommen. Ich mein, war zwar schon immer so aber in solchen Zeiten vielleicht nicht mehr ganz Zeitgemäss. Wenn es das denn jemals war. Nur weiter so, liebes "Deutschland".

Und was ist mit der autonomen Region Kurdistan im Nordirak? Die Kurden werden sicherlich auch ihr Stück Land von Syrien noch kriegen. Die Araber haben sie ja bereits aus kurdisch besiedelten Regionen dort vertrieben. Sie profitieren eben jedesmal von Regionen in denen es Krieg gibt. Die Türkei wird jedoch nie und nimmer ein Stück Land abgeben. Dafür sind die Türken zu stolz und haben 100 Jahre zuvor für die Verteidigung von jedes Stück Land tausende Opfer gebracht.

Und was hat es den Türken und allen anderen gebracht? Von mir aus können wir selbst dem IS 1000m² geben. Hauptsache alle sind zufrieden und wir kümmern uns mal um Dinge die wirklich wichtig sind. Religionen in welcher Form auch immer sind es definitiv nicht. Einfach mal Nachts in den sternenklaren Himmel blicken (klar in Deutschland zur Winterzeit recht schwierig, sehe ich ein) und nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben