Jetzt sind wir endgültig im Kindergarten angekommen.
Jetzt?!? Das sind wir doch schon lange.
Und du hast auch deinen Teil dazu beigetragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sind wir endgültig im Kindergarten angekommen.
am 13 märz wird es sowas von knallen.Im Moment können wir nur froh sein, dass NPD und Konsorten keine Persönlichkeit hat, die in der Öffentlichkeit steht.
Hier wird's, angefangen bei den Kommunalwahlen, noch böse knallen!
Zum wievielten Mal wird das jetzt schon prophezeit, dass es "knallen" wird?am 13 märz wird es sowas von knallen.
wo ham die denn das geld für die blumen her?

Zum wievielten Mal wird das jetzt schon prophezeit, dass es "knallen" wird?
Erklärt doch mal, was dieses knallen bedeuten soll? Ich will mal mehr hören als inhaltsleere Phrasen.
) werden zwangseingezogen und der Generalverdacht wird im GG verankert.Und du hast auch deinen Teil dazu beigetragen.
Was denn genau?
Genau dein jetziger Post z.B., lass es doch mal gut sein. Man muss auch mal wissen, wann Schluss ist.
der bericht war auch nie auf spiegel.de.. der türsteher heisst Ivan Jurcevic und wenn man den namen bei google eingibt und auf die letzten 24 stunden begrenzt, bekommt man auch das video. lohnt sich auch auf die seiten zu achten, die das verlinken..
-
btw, am montag wurde ein politiker der linken in wismar attackiert.. zusammengeschlagen und 17 (!) messerstiche.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2016/01/06/messerangriff-auf-linkspolitiker_20990#more-20990

oder...Wahrscheinlich, wenn die AfD in einen Landtag käme.
Was ich ja fast begrüssen würde, damit sowohl die Typen von den AfD als auch ihre seltsamen Wähler mal sehen, was es bedeutet, auch wirklich politische Verantwortung zu übernehmen.
Es ist nämlich immer leicht, aus Protest (und oft auch Dummheit) zu wählen.
NPD und AfD würden uns sicher genau sagen, wie sie mit der Situation umgehen würden. Da wären schon die kompletten Grenzen abgesichert, tausende Soldaten würden das Land absichern, ab 20 Uhr gilt für jeden Migranten (also die, die es dann noch gibt...) eine Ausgangssperre, deren Pässe (die eh gefälscht sind...) werden zwangseingezogen und der Generalverdacht wird im GG verankert.
Easypeasy.
Vor dem Berliner Hauptbahnhof stehen übrigens stundenlang Flüchtlinge, verteilen Blumen an Frauen als Zeichen ihres Respekts und distanzieren sich von den Taten der Silvesternacht.
Messer-Attacke auf Linken-Politiker war wohl erfunden
Die Polizei geht davon aus, dass der 18-jährige Nachwuchspolitiker sich die Schnittwunden selbst zugefügt hat. Er behauptet, von Rechtsradikalen überfallen worden zu sein.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-linken-politiker-war-wohl-erfunden-1.2814077
![]()
Vielleicht ein bisschen spät wie ich finde. Hätten diese Flüchtlinge das ganze vor dieser geplanten Aktion einfach mal der Presse und Polizei gesteckt hätte das sicherlich mehr bewirkt. So ist das nur Schall und Rauch und ich würde denen die Blumen um die Ohren pfeffern.
Vielleicht ein bisschen spät wie ich finde. Hätten diese Flüchtlinge das ganze vor dieser geplanten Aktion einfach mal der Presse und Polizei gesteckt hätte das sicherlich mehr bewirkt. So ist das nur Schall und Rauch und ich würde denen die Blumen um die Ohren pfeffern.
Die AfD sitzt ja schon in Brandenburg, Hamburg, Sachsen und Thüringen im Landtag bzw. Bürgerschaft.Wahrscheinlich, wenn die AfD in einen Landtag käme.
Was ich ja fast begrüssen würde, damit sowohl die Typen von den AfD als auch ihre seltsamen Wähler mal sehen, was es bedeutet, auch wirklich politische Verantwortung zu übernehmen.
Es ist nämlich immer leicht, aus Protest (und oft auch Dummheit) zu wählen.
NPD und AfD würden uns sicher genau sagen, wie sie mit der Situation umgehen würden. Da wären schon die kompletten Grenzen abgesichert, tausende Soldaten würden das Land absichern, ab 20 Uhr gilt für jeden Migranten (also die, die es dann noch gibt...) eine Ausgangssperre, deren Pässe (die eh gefälscht sind...) werden zwangseingezogen und der Generalverdacht wird im GG verankert.
Easypeasy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen