G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Q.e.d.
Schönes Forenleben noch.
Schönes Forenleben noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ganz versteh ich deine Reaktionen auf @tagchen ’s Posts nicht. Du schaltest dich in ne Diskussion ein, er antwortet dir sachlich und ausführlich und am Ende steigst du mit nem oneliner aus. Ihr mögt unterschiedliche Ansichten haben, aber zumindest herrscht normalerweise eine gepflegte (-re) Diskussionskultur in euren Posts. Warum du dann immer recht schnell keine Lust mehr hast wenn dir, aus meiner Sicht, mal jemand sachlich und eloquent antwortet find ich etwas schade.Q.e.d.
Schönes Forenleben noch.
Sachlich ist daran gar nichts. Da werden KT-Kulturgut-Gifs als Aufruf zu politischer Gewalt umgedeutet, ständig Querverweise zu anderen Threads (besonders Laberthread) gezogen und darauf eine komplette Argumentationskette gebildet bzw. Totschlagargumente rausgeholt, nicht auf Fragen eingegangen (wurden meine beantwortet? Nein.), im Gegenzug wird das aber alles erwartet. Und ich könnte eins zu so weitermachen. Lehrbuchartig populistisch.
Sorry, aber darüber kann ich mich nur lustig machen, weil's einfach richtig amüsant ist. That's it. Herrgott, ich schreib sogar noch, dass ich übertreibe und er mal nach Spaß und Ernst Ausschau halten soll. Offensichtlicher kann ich's nun wirklich nicht mehr machen.
Wie richtige Diskussion geht, auch mit anderen eloquent schreibenden Usern, dürfte hier fast auf jeder Seite zu finden sein.
..nicht auf Fragen eingegangen (wurden meine beantwortet? Nein...
...nimmst du dich mit deinen zigfachen Zwischenfragen davon einfach aus?
Ich nehme mich selbstverständlich von nichts aus.
Viertens: Sie wollen weg. Ok, das ist deine Info? Die du bei Gallup (glaubst du zumindest) aufgeschnappt hast?
Du kennst Gallup nicht ? Okay, hätte ich nicht erwartet..... Eine "Info" habe ich hier noch gar nicht gegeben - wozu auch bzw. worauf. Je nachdem was Scuzzle überhaupt meinte fällt mein Beitrag dazu ja total unterschiedlich aus.
..Da werden KT-Kulturgut-Gifs als Aufruf zu politischer Gewalt umgedeutet, ständig Querverweise zu anderen Threads (besonders Laberthread) gezogen und darauf eine komplette Argumentationskette gebildet bzw. Totschlagargumente rausgeholt...
Hi, mit alle meine ich jene von denen immer gesprochen wird, nicht zwingend hier im Forum, aber wenn man so im Internet liest heißt es ja oftmals "die wollen alle hier her", "die kommen alle" usw. Der Satz war lediglich auf unsere materiellen Ressourcen bezogen. Auf das wie und wo wollte ich nicht hinaus wobei es für beide Fragen sicherlich Lösungen gibt.Wer ist für dich "alle" ? Alle Afrikaner die sich vorgenommen haben nach Europa zu kommen ? Alle aus Land X oder Region Y ? Kannst du genauer definieren wer von dir mit "alle" gemeint ist und wie die Versorgung aussehen sollte und wo diese stattfinden sollte deiner Meinung nach ?
Sachlich ist daran gar nichts. Da werden KT-Kulturgut-Gifs als Aufruf zu politischer Gewalt umgedeutet, ständig Querverweise zu anderen Threads (besonders Laberthread) gezogen und darauf eine komplette Argumentationskette gebildet bzw. Totschlagargumente rausgeholt, nicht auf Fragen eingegangen (wurden meine beantwortet? Nein.), im Gegenzug wird das aber alles erwartet. Und ich könnte eins zu so weitermachen. Lehrbuchartig populistisch.
Sorry, aber darüber kann ich mich nur lustig machen, weil's einfach richtig amüsant ist. That's it. Herrgott, ich schreib sogar noch, dass ich übertreibe und er mal nach Spaß und Ernst Ausschau halten soll. Offensichtlicher kann ich's nun wirklich nicht mehr machen.
Wie richtige Diskussion geht, auch mit anderen eloquent schreibenden Usern, dürfte hier fast auf jeder Seite zu finden sein.
Ich hab nie gesagt das es nervig ist. Und einfach mal die nächste anschuldigung raushauen.Schon nervig, dass diese Ausländer es einfach wagen, von negativen Erfahrungen zu berichten.
Da waren aber auch verallgemeinerungen dabei wie Deutschland ist einfach rassismus. Oder deutsche sind nazis.Gerade bei #metwo wird doch nicht verallgemeinert, sondern explizit Einzelfälle aufgezählt, wie viele Alltagsrassismus erleben oder erlebt haben. Mir fehlt wirklich jegliches Verständnis für die Aufregung.
Wenn's dir eigentlich egal ist und du die konkreten Bezugsfälle nicht kennst, ist eh sowieso obsolet.
Leider gab es solche äußerungen. Ich finds auch scheisse für jeden einzelnen scheisse der rassismus erleben muss, sowas geht gar nicht. Aber man sollte dann auch fair bleiben und nicht alle über einen kamm scheren.Mag sein, weiß ich nicht. Vieles, was ich gelesen habe, war sehr differenziert und hat einfach die spezifische Situation erzählt. Sogar ohne groß Anschuldigungen zu treffen. Und ich habe wirklich viele Tweets gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen