spielt das eine rolle?Ist das jetzt ein Scherz oder ernst gemeint?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielt das eine rolle?Ist das jetzt ein Scherz oder ernst gemeint?![]()
Kein Ding, ist doch selbstverständlich dass ich das in einer Fußnote anmerke.Danke dafür, von ganzem Herzen.![]()
Weder TV, noch ein Handy sind Luxusgüter. 1. Werden übers TV Nachrichten verbreitet, daran hat die Politik auch ein Interesse und 2. Erwartet jeder Arbeitgeber, dass er seinen Angestellten erreicht.Ist das jetzt ein Scherz oder ernst gemeint?![]()
spielt das eine rolle?
dann schau dir doch diese unsinnige diskussion einmal an, die nicht nur hier, sondern grundsätzlich geführt wird. da werden dinge wie telefon (handy) und tv als luxusgüter bezeichnet, die für mein dafürhalten in unserem land als nahezu selbstverständlich erachtet werden sollten. und es derzeit auch noch sind.Ich denke ja.
dann schau dir doch diese unsinnige diskussion einmal an, die nicht nur hier, sondern grundsätzlich geführt wird. da werden dinge wie telefon (handy) und tv als luxusgüter bezeichnet, die für mein dafürhalten in unserem land als nahezu selbstverständlich erachtet werden sollten. und es derzeit auch noch sind.
wenn es das ziel ist, diesen "luxus" zu erhalten, na herzlichen glückwunsch. daher die frage wieso es nicht eher das ziel sein sollte, ein land zu gestalten, in dem sich jeder ein wenig tatsächlichen luxus leisten kann. in dem schlicht und ergreifend vernünftige löhne gezahlt werden.
ich frag mich ja, wieso nicht das ziel ist, dass sich jeder luxus leisten kann.
jo, hab ich. du zählst erbsen und ich denke du verstehst durchaus, dass ich dinge meine die man heute als kuxus betrachtet von denen ich mir für die zukunft wünschen würde, dass es selbstverständlich wird. von mir aus auch gerne in relation, da sich ja alles weiter entwickelt und billiger wird, wodurch man sich "automatisch" mehr leisten kann.Wenn du Luxus aber als "mehr haben als das was selbstverständlich ist", wie du es scheinbar tust, dann ist deine Forderung unmöglich.
Wir erinnern uns, du schriebst:
Wenn aber "jeder" etwas hat, dann ist es ja nach deiner Definition kein Luxus mehr, da etwas das als "selbstverständlich erachtet wird" (wie etwa heutzutage Handy und TV) für dich per Definition kein Luxus mehr ist.
Die Erfüllung deiner Idee ist also per Definition unmöglich. Wenn in Zukunft jeder Mensch in unseren Ländern eine (nach heutigen Maßstäben) "Luxus-Wohnung" mit 100 qm und bester Ausstattung und Butler-Roboter hat, würdest du fragen, warum das Ziel nicht ist, dass jeder (!) eine fliegende 20.000 qm Luxus-Flugpalastyacht wie die reichen Leute hat.
Wenn dann jeder eine fliegende 20.000 qm Luxus-Flugpalastyacht hat, würdest du fragen, warum wir das Ziel ist, dass jeder "Luxus" haben kann (und damit meinst du nicht selbstverständliche Dinge wie "fliegende 20.000 qm Luxus-Flugpalastyachten") sondern einen eigenen Planeten, wie die reichen Leute das haben, denn nur das ist echter Luxus.
Ich könnte das noch fortführen, aber ich denke "you got the point"...![]()

Gönn ich ihm. Das macht halt eine gute Ausbildung aus.Die Abgeordneten des Bundestags haben seit der letzten Wahl mindestens 18,07 Millionen Euro an Nebeneinkünften kassiert, hat die Transparenzorganisation Abgeordnetenwatch.de anhand der Selbstauskünfte der Parlamentarier errechnet. Ganz oben dabei ist Peter Tauber, Generalsekretär der CDU. Er hat seit der letzten Wahl zwischen 231.000 Euro und 495.000 Euro verdient. Die angegebene Spanne ergibt sich aus dem Auskunftsverfahren selbst: Die Abgeordneten müssen die Höhe ihrer monatlichen Nebeneinnahmen nicht auf den Euro genau, sondern nur in bestimmten Stufen angeben.
Unglaublich...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen