Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, Bayern ist auch total unterbelichtet und wählt so ein braunen dreck direkt in den Landtag
Warum meinst du stehen Söder und Seehofer so schlecht da.
![]()
Ersntgemeinte Frage: wäre etwas vergleichbares ohne Konsequenzen bei euch in Deutschland vorstellbar?
Kann es sein, dass du auf aktuelle Umfragen schaust? Ich schaue nicht so sehr auf monatliche Schwankungen. Hier in Baden-Württemberg haben die Grünen ca. 30%.Okay. Ich hatte nämlich gerade überlegt, wo die Grünen am schwächsten sind und mir fällt kein Land ein, wo die Gefahr besteht, daß sie nicht in den Landtag kommen könnten. Am ehesten noch in Vorpommern oder Anhalt.
Nein, mit Konsequenzen meinte ich eine Reaktion der Regierung. Angenommen das Gegenstück von Vilimsky in der CDU oder SPD würde sowas raushauen... würde Merkel oder andere hohe Regierungsmitglieder die Klappe halten?Vermutlich ja. Ist ja nicht strafrechtlich relevant. Asig bleibt es.
Sorry hab mich da falsch ausgedrückt, besser gesagt das falsche Smiley benutzt, sollte eigentlich so gemeint sein das du leider recht hast, das hier viele Idioten leben, die so ein braunen Dreck direkt in Landtag wählen.Kannst du das erläutern? Ich verstehe nicht, was du mir mit deinem Beitrag sagen möchtest.
Nehmen wir mal an das so eine Aussage von einem wie dem Scheuer kommen kann ich mir zumindest nicht vorstellen das da keine wiederrede von der SPD kommt, zumal unser Bundespräsident ja vormals SPD Mitglied war. Ob Merkel da in der Presse oder innerhalb der Koalition so intern versucht das zu regel weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen das dass Unwidersprochen bleibt.Nein, mit Konsequenzen meinte ich eine Reaktion der Regierung. Angenommen das Gegenstück von Vilimsky in der CDU oder SPD würde sowas raushauen... würde Merkel oder andere hohe Regierungsmitglieder die Klappe halten?
da geht Wichtiges vielleicht mal unter.
Vor allem wegen der Flüchtlingskrise und der Angst vor der AfD. Hinzu kommt der überhastete Journalismus.Es geht allgemein gerade nahzu alles Wichtige unter.
Kann es sein, dass du auf aktuelle Umfragen schaust?

Es gibt keine einheitlichen Regeln bzw. kann jeder Entscheider die Regeln mehr oder weniger nach seinem Gutdünken auslegen.Was mich allerdings viel mehr verwundert: die vierjährige Schwester hat ein Bleiberecht, die ein Jahr jüngere nicht. Das ist doch lachhaft.
... Ich habe aber wenig Sorge, daß die Grünen auf dem absteigenden Ast sind. Bei der FDP und den Linken wird die Entwicklung interessanter, imho.
vor allem das!Da ist irgendwo im Computer ein Häckchen falsch gesetzt worden, passiert überall jederzeit. Ist natürlich bei sowas sehr unglücklich. Umso wichtiger, daß solche Leute das Recht haben müssen, gegen sowas Einspruch einzulegen.
Die sind überfordert. Das ist ja vergleichbar mit den Konzernen, die einem schon längst Verstorbenen einen Gutschein zum Geburtstag schicken.
Was mich allerdings viel mehr verwundert: die vierjährige Schwester hat ein Bleiberecht, die ein Jahr jüngere nicht. Das ist doch lachhaft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen