Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ja weiter hin das es eher ne Geld- als ne Rassenfrage ist, die Leute haben Angst das für die Flüchtlinge zu viel Geld drauf geht. Oder das Geld das sie ja jahrelang als Steuern gezahlt haben, für Leute drauf geht die nichts bezahlt haben.

Die deutschen regen sich doch auch über deutsche Hartz IV schnorrer auf.

wobei er bei vielen der eher hartgesottenen Kameraden ja auch nicht so gut wegkommt, zumindest war das mein Eindruck als ich hier und da mal in diversen FB Kommentaren quer gelesen habe

Irgendwann sind alle gesperrt oder abgewandert, hauptsache ein kleiner eingeschworener Kern mit der selben Meinung bleibt.
Macht doch einfach dicht und ne WhatsApp Gruppe :grins:

Sorry für das sehr späte Zitieren aber ich will da noch was dazu sagen: KT wäre IMO viel friedlicher wenn es NIE einen Politikthread gegeben hätte. Aber dazu ist es zu spät, die Rollen sind verteilt und die Fronten schon lange verhärtet :nein: Schade.

So thread kann zu :D

Sorry für das sehr späte Zitieren aber ich will da noch was dazu sagen: KT wäre IMO viel friedlicher wenn es NIE einen Politikthread gegeben hätte. Aber dazu ist es zu spät, die Rollen sind verteilt und die Fronten schon lange verhärtet :nein: Schade.

So thread kann zu :D
Da ist was dran. Eigtl gehört sowas gar nicht in ein Gaming Forum. Allerdings versucht man im KT jedes Thema für jede Lebenslage abzudecken. Zu was das führt sieht man hier leider am besten.

Da ist was dran. Eigtl gehört sowas gar nicht in ein Gaming Forum. Allerdings versucht man im KT jedes Thema für jede Lebenslage abzudecken. Zu was das führt sieht man hier leider am besten.

Jo ist auch alles ok so. Ich bleib dem Thread ja auch zu 99% Fern. Aber es ist immer wieder schade wenn man in anderen Threads merkt dass sich einige User nichts mehr zu sagen haben. Und wenn man nur ein wenig mehr hier mitliest merkt man das doch ziemlich gut. Aber ist schon interessant wie die Hunde bellen :ugly:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben