Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tweet ist übrigens ein Thread mit diversen Links.
Habe ich gelesen aber ich wurde nicht ganz schlau daraus. Da waren Abgeschobene, die sich integriert haben aber ich wusste nicht was Du meinst. Bei mir arbeitet auch ein Afghane , der sich innerhalb von 3 Jahren sehr gut integriert hat, aber eben auch anerkannter Asylwerber ist.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mal die Artikel gelesen und allen wurde der Asylantrag abgelehnt. Und der Afghane, der sich erhängt hatte, war zudem ein verurteilter Straftäter.
Und ja, selbst, wenn man eine Ausbildungsstelle in Aussicht hat, macht das einen abgelehnten Asylantrag nicht hinfällig.
Wieso die Asylanträge abgelehnt worden sind, weiß nur das betreffende Bundesland und deren Apparatur. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es rechtswidrig abgelaufen ist. Wieso auch?

Demnach ist es nicht so, als würde mir dieser sogenannte unabhängige Journalismus (wie es der Verfasser des Tweets nennt) die Augen öffnen.

Pc-principal.png

PC Principal passt hier doch super rein :lachweg:

Ist schon sehr amüsant das hier teilweise zu verfolgen, der eine sagt seine meinung, dann kommt candle, mingo, bit, oder zerfikka und meint nur seine Meinung sei PC, und nur diese Meinung hat man zu akzeptieren, alles andere wäre ja Rechts, unmenschlich, usw.

Anhang anzeigen 87794

PC Principal passt hier doch super rein :lachweg:

Ist schon sehr amüsant das hier teilweise zu verfolgen, der eine sagt seine meinung, dann kommt candle, mingo, bit, oder zerfikka und meint nur seine Meinung sei PC, und nur diese Meinung hat man zu akzeptieren, alles andere wäre ja Rechts, unmenschlich, usw.

Es ist schon verrückt mit dieser Meinungsfreiheit. Man hat das Recht seine Meinung zu sagen. Dummerweise bedeutet das aber auch, dass einem andere an den Kopf knallen dürfen, dass die eigene Meinung scheiße ist ;)

Azrael1965 schrieb:
Habe ich gelesen aber ich wurde nicht ganz schlau daraus. Da waren Abgeschobene, die sich integriert haben aber ich wusste nicht was Du meinst. Bei mir arbeitet auch ein Afghane , der sich innerhalb von 3 Jahren sehr gut integriert hat, aber eben auch anerkannter Asylant ist.

Ist es wirklich so schwierig, diese verbrannten Begriffe zu unterlassen...?

Ist es wirklich so schwierig, diese verbrannten Begriffe zu unterlassen...?
Ist der Begriff verbrannt? Wusste ich nicht, wurde auch nicht als abwertend gemeint. Habe ich jetzt auf Asylwerber editiert.

https://kurier.at/politik/inland/fluechtling-asylwerber-migrant-wer-ist-was/184.643.213
Die Kurzform „Asylant“ hat mittlerweile eine negativ besetzte und abwertende Bedeutung bekommen.
Ich bin schon etwas älter und habe das nicht mitgekriegt.

Ich bin nicht rechts, ich habe nur ein Problem mit Moslems, Asylanten, Fremden, Gutmenschen und Linken! Das wird man doch wohl noch sagen dürfen?! Machen die bei derAFD und der NPD auch! Beschimpf mich hier nicht! KT ist echt scheiße geworden.

KT - 2018

Marius, Sorry. du solltest mal dein Kommunikationsverhalten und deine Aufnahme Fähigkeit stark überdenken. Du blöckst immer irgendwas dazwischen was überhaupt nichts mit irgendeinem Thema oder Post zu tun hat und hoffst wahrscheinlich auf Likes von 2-3 Usern, die ein hohes Maß an Kommunikationsverständnis haben aber wohl leider nix von dir Liken...

Ich bin nicht rechts, ich habe nur ein Problem mit Moslems, Asylanten, Fremden, Gutmenschen und Linken! Das wird man doch wohl noch sagen dürfen?! Machen die bei derAFD und der NPD auch! Beschimpf mich hier nicht! KT ist echt scheiße geworden.

KT - 2018
Du zeigst gerade das genaue Gegenteil eines halbwegs gebildeten Mitteleuropäers. Falls sich das ernsthaft auf meine, von Dir unterstellte Meinung beziehen sollte, kann ich nur ganz dringend empfehlen, Dich um Deine Lese- und Verständnissschwäche zu kümmern.

Nach diesem Spruch bin ich wohl bestens beraten, Deine zukünftigen geistigen Ergüsse zu ignorieren.

Dass das Thema Flüchtlinge eine ganze Gesellschaft spaltet war ja auch Ziel der rechten, das haben sie europaweit gut hinbekommen, so fängst an. Ich hoffe ihr habt selbst keinen migrationshintergrund, die machen vor nichts halt, ihr seid die zweite Welle! :p

Es ist schon verrückt mit dieser Meinungsfreiheit. Man hat das Recht seine Meinung zu sagen. Dummerweise bedeutet das aber auch, dass einem andere an den Kopf knallen dürfen, dass die eigene Meinung scheiße ist ;)

Genau du sagst es Meinungsfreiheit, die wird hier aber kaum noch geduldet, da man hier sofort beleidigt wird. Oftmals wird hier schon nicht mehr die eigene Meinung vertreten, da werden dann Tweets, Instas oder andere Sachen benutzt.

Dass das Thema Flüchtlinge eine ganze Gesellschaft spaltet war ja auch Ziel der rechten, das haben sie europaweit gut hinbekommen, so fängst an. Ich hoffe ihr habt selbst keinen migrationshintergrund, die machen vor nichts halt, ihr seid die zweite Welle! :p

Leider spielen viele Flüchtlinge halt in deren Karten. Das macht es für Rechts halt wieder leichter.

Wäre eigentlich mal ne interessante Umfrage.
Azrael afaik Asiatisch und Zvezda Osteuropa wenn ich das richtig im Kopf habe

Ha, die Spaltung würden sich die Rechten sicher gern auf die Fahnen schreiben, aber letztendlich waren es die etablierten Parteien und Linke, die die ganze Vorarbeit geleistet haben, damit es soweit kommen konnte.

Davon kannste aber ausgehen. Viele die derzeit mit diesem afd Krempel und deren kruden Ansichten sympathisieren sind selbst Feindbild Nr 1 eben jener Hetzer.

Migrationshintergrund aber richtig, nicht nur selbst oder die Eltern sondern auch Oma und Ur Oma, so wie damals halt auch, das ändert sich ja nicht, deutsche schön unter deutsche, da will man auch keine polnischen Urgroßeltern in der Blutlinie haben. Man sollte schon wissen was macht wenn man den rechten in die Hände spielt.

Azrael afaik Asiatisch und Zvezda Osteuropa wenn ich das richtig im Kopf habe
Stimmt ich bin aus China , habe ein typisch chinesisches Kleinunternehmen und beschäftige Chinesen, Inder, einen Serben und seit einem Jahr einen Afghanen. Die Inder, alle ehemalige Flüchtlinge, und der Serbe haben sich 2015 am meisten über die Flüchtlingswelle aufgeregt.
Migrationshintergrund aber richtig, nicht nur selbst oder die Eltern sondern auch Oma und Ur Oma, so wie damals halt auch, das ändert sich ja nicht, deutsche schön unter deutsche, da will man auch keine polnischen Urgroßeltern in der Blutlinie haben. Man sollte schon wissen was macht wenn man den rechten in die Hände spielt.
Aber klar bevor es gefährlich durch die Rechten wird, bin ich weg. Aber wenn in Wien die Scharia ein Thema ist, aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Genau du sagst es Meinungsfreiheit, die wird hier aber kaum noch geduldet, da man hier sofort beleidigt wird. Oftmals wird hier schon nicht mehr die eigene Meinung vertreten, da werden dann Tweets, Instas oder andere Sachen benutzt.

Selbstverständlich werden auch andere Meinungen hier geduldet. Oder wirst du etwa am Posten in diesem Thread gehindert? Nein. Wird alles was auch nur im entferntesten nach "rechter" Rhetorik riecht sofort und pauschal gelöscht? Nein.
Und die Definition von Beleidigung mal nachzulesen, würde ich vielen empfehlen. Nicht alles, was einem selbst nicht in den Kram passt, ist auch gleich eine Beleidigung.

Stimmt ich bin aus China , habe ein typisch chinesisches Kleinunternehmen und beschäftige Chinesen, Inder, einen Serben und seit einem Jahr einen Afghanen. Die Inder, alle ehemalige Flüchtlinge, und der Serbe haben sich 2015 am meisten über die Flüchtlingswelle aufgeregt.

Das erinnert mich ein bisschen an Leute in den USA, die Trump gewählt haben und dann irgendwann festgestellt haben, dass er mit "Bad Hombres" auch sie selbst meinte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben