Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer scheißt dem eigentlich morgens ins gehirn?
Wow.
...
Wow.
Ok, wow.
der typ hat doch echt die pfanne heiß... der macht mich aggressiv... aber so richtig...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...das-ist-kein-plan-der-koalition-15683661.html
Wow.
...
Wow.
Ok, wow.
Das war doch bloß eine Randbemerkung über einen Umstand, der offensichtlich überhaupt nicht im kausalen Zusammenhang mit seinem Geburtstag steht. Er hätte es wahrscheinlich genauso erwähnensert gefunden, wenn er beim Mittagessen beim Chinamann 69,69 Euro hätte zahlen müssen.
Keine Ahnung warum man da die wieder die Empörungsmaschine anwerfen muss. Bösen Zynismus kann ich da jedenfalls nicht erkennen.
Nein? Du hast es doch ganz gut auf den Punkt gebracht:Bösen Zynismus kann ich da jedenfalls nicht erkennen.
Wenn Abschiebungen in Kriegsgebiet genauso (sic!) erwähnenswert sind und in einen "lustigen" Zusammenhang zu irgendeiner Random-Geburtstagszahl gebracht werden können wie Essensrechnungen, dann ist genau das das Zynische an der Sache!Das war doch bloß eine Randbemerkung über einen Umstand, der offensichtlich überhaupt nicht im kausalen Zusammenhang mit seinem Geburtstag steht. Er hätte es wahrscheinlich genauso erwähnensert gefunden, wenn er beim Mittagessen beim Chinamann 69,69 Euro hätte zahlen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen