Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ist im Unionsstreit keine Lösung in Sicht, aber CDU und CSU scheinen sich zumindest anzunähern. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur sowie der Bild-Zeitung wurde über sogenannte Transitzonen gesprochen. Damit sind für gewöhnlich Flüchtlingslager an den Binnengrenzen gemeint. Unklar ist, wie der Koalitionspartner SPD auf einen solchen Vorschlag reagieren würde. 2015 hatten sich die Sozialdemokraten noch gegen die Einrichtung solcher Zentren gewehrt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...reit-und-will-innenminister-bleiben-1.4036302

Asylzentren an den Binnengrenzen. Nur damit Horsti weitermacht und die Union sich wieder lieb hat.
Die Tausenden von Menschen, die darunter leiden werden, werden es ihnen danken...

Mal sehen, ob Du noch lachst, wenn da tatsächlich mal jemand Anderes sitzt. Kannst ja mal die potentiellen Kandidaten durchgehen.

gibt eine Einigung

"Gegen 22.10 Uhr tritt ein müde wirkender Bundesinnenminister vor die Presse. "Wir haben uns nach sehr intensiven Verhandlungen zwischen CDU und CSU geeinigt", sagt er. Nun gebe es eine "klare Vereinbarung, wie wir die illegale Migration an den Grenzen zwischen Deutschland und Österreich in Zukunft verhindern." Über Einzelheiten dieser Einigung werde er nicht sprechen, dies würden gleich die Generalsekretäre der Unionsparteien übernehmen. "Ich bin froh, dass diese Einigung gelungen ist, es hat sich wieder einmal gezeigt, es lohnt sich für eine Überzeugung zu kämpfen."

Und dann der Paukenschlag: Diese Vereinbarung erlaube ihm, so sagt es Seehofer, dass er das Amt des Bundesinnen- und Heimatministers weiterführe."
http://www.sueddeutsche.de/politik/...reit-und-will-innenminister-bleiben-1.4036302

Sagt der patzelt gerade bei hart aber fair, Politik sei kein Mädchenpensionat. Sexist. Und von dem habe ich Einführung in die Sozialwissenschaften gelesen.

Edit: ups, in die politkwissenschaft. Ist schon zehn Jahre her. :D

Jetzt drehen unsere Retter des Abendlandes am Rad weil ihr die Flüchtlinge bei uns bunkern wollt. Da wird sich Basti Fantasti mim Horst aber nimmer so gut verstehen.

DhMET8UX4AEFb3G.jpg

Scheiße eh, bald beantrage ich irgendwo Asyl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben