Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weiter geht es mit offenen Grenzen, unkontrolliertem Flüchtlingsstrom richtung Deutschland, den die wollen eh alle nur zu uns.
Das nächste Vergewaltigte und getötete Mädchen ist dann halt der Preis für unsere ach so tolle, offene Gesellschaft, je Bunter je besser, abgeschoben wird sowieso keiner, den dafür sorgen ja schon die linksRotgrünen Anwälte !
Und jetzt dürfte ihr mit „Uffs“ undum euch werfen....
uffs undUnd weiter geht es mit offenen Grenzen, unkontrolliertem Flüchtlingsstrom richtung Deutschland, den die wollen eh alle nur zu uns.
Das nächste Vergewaltigte und getötete Mädchen ist dann halt der Preis für unsere ach so tolle, offene Gesellschaft, je Bunter je besser, abgeschoben wird sowieso keiner, den dafür sorgen ja schon die linksRotgrünen Anwälte !
Und jetzt dürfte ihr mit „Uffs“ undum euch werfen....
Jepp, für dich bin ich einfach nur dumm, genau so denken auch 99% der KT-User hier im Politik-Thread ganz sicher über mich, aber es ist mir egal, den ich stehe trotzdem zu meiner Meinung.uffs undreichen da schon lange nicht mehr, ich frag mich eher ob du nicht einfach nur dumm bist.
Bestimmte Medien, CSU und AfD haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Unsere Grenzen sind unter voller Kontrolle.Gemacht werden muß was, das muß wieder in kontrollierte Bahnen kommen. Echte Flüchtlingen muß geholfen werden, andere dürfen erst gar nicht erst reinkommen. Wer auch unsere Gesetze nicht akzeptiert, gleich wieder abschieben.
aber ich persönlich unterscheide von Vermeidbaren und Unvermeidbaren Straftaten,
Mit Vermeindbar meine ich Morde bzw. Straftaten, welche von Flüchtlingen/Asylanten/Migranten begangen werden, welche schon längst aufgrund einer ablehnung ihres Antrages nicht mehr hätten hier sein dürfen, oder aufgrund von falschen Altersangaben einen anderen Status geniessen, wenn diese dann Straffällig werden, ist es für mich persönlich eine vermeidbare Straftat !Aha, daß Deutsche morden und vergewaltigen ist unvermeidbar? Wenn man mal so in unserer Geschichte so nachschaut ist das wohl richtig.
Vielleicht sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen, dann wäre das alles vermeidbar. Problem gelöst.
Mit Vermeindbar meine ich Morde bzw. Straftaten, welche von Flüchtlingen/Asylanten/Migranten begangen werden, welche schon längst aufgrund einer ablehnung ihres Antrages nicht mehr hätten hier sein dürfen, oder aufgrund von falschen Altersangaben einen anderen Status geniessen, wenn diese dann Straffällig werden, ist es für mich persönlich eine vermeidbare Straftat !
Die allermeisten anderen Straftaten, welche von deutschen oder Eingebürgerten oder welchen mit Doppelter Staatsangehörigkeit verübt werden, sind für mich persönlich umvermeidbar, bzw. sind/wären/waren auch da viele vermeidbar, wenn Jugendämter und/oder Richter/Gerichte anders entscheiden oder handeln würden.
Verzeih mir bitte, das ich nicht jeden meiner Sätze auch noch bis ins kleinste Detail erklärt und erläutert habe.....Das ist aber was ganz Anderes, als der vollkommene Bullshit, den Du da oben bin Dir gegeben hast. Wenn Du willst, das man Dich ernst nimmt, solltest Du aufpassen, was Du so schreibst.
Ich verzeih dir.....Dann verzeih auch bitte, das ich nicht in jedem Haufen stinkendem, polemischen Bullshits nach einem Hauch Wahrheit suche...
Also ich weis zwar nicht wie es in der Hinsicht um die CSU bestellt ist aber meiner Meinung nach könnte man mal anfangen diesen ganzen bürokratischen Schwachsinn zu vereinfachen um den Leuten den Einstieg in ein geregelteres Leben nicht so schwer zu machen.Wann werden eigentlich Konzepte vorgestellt, die die knapp 1 Millionen Migranten aus 2015 hier sauber integrieren? Hat dazu die CSU auch eine Forderung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen