Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frau Merkel juckt doch der (noch nicht bestätigte) Rücktritt eh nicht.

Horst geht in den verdienten Ruhestand und ausfüllendes Hobby hat er auch schon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und weiter geht es mit offenen Grenzen, unkontrolliertem Flüchtlingsstrom richtung Deutschland, den die wollen eh alle nur zu uns.
Das nächste Vergewaltigte und getötete Mädchen ist dann halt der Preis für unsere ach so tolle, offene Gesellschaft, je Bunter je besser, abgeschoben wird sowieso keiner, den dafür sorgen ja schon die linksRotgrünen Anwälte !

Und jetzt dürfte ihr mit „Uffs“ und :fp: um euch werfen....

Und weiter geht es mit offenen Grenzen, unkontrolliertem Flüchtlingsstrom richtung Deutschland, den die wollen eh alle nur zu uns.
Das nächste Vergewaltigte und getötete Mädchen ist dann halt der Preis für unsere ach so tolle, offene Gesellschaft, je Bunter je besser, abgeschoben wird sowieso keiner, den dafür sorgen ja schon die linksRotgrünen Anwälte !

hitler-laughing-gif-8.gif

uffs und :fp: reichen da schon lange nicht mehr, ich frag mich eher ob du nicht einfach nur dumm bist.

uffs und :fp: reichen da schon lange nicht mehr, ich frag mich eher ob du nicht einfach nur dumm bist.
Jepp, für dich bin ich einfach nur dumm, genau so denken auch 99% der KT-User hier im Politik-Thread ganz sicher über mich, aber es ist mir egal, den ich stehe trotzdem zu meiner Meinung.
Hier im Politik-Thread gibt es ja praktisch keinen mehr der in der Flüchtlingspolitik die selbe Meinung hat wie ich, den die habt ihr alle schon Vertrieben, aber das juckt euch nicht, den das waren ja eh alles rechte, Nazis oder AfD-Wähler, den wer einer anderen Meinung ist, kann ja nur so einer sein, stimmts ?

Die wenigsten von euch haben Kinder, zumindest keine die schon über 13 oder 14 sind, von daher juckt euch scheinbar auch keines der Mädchen, die bisher von Flüchtlingen vergewaltigt und Ermordert wurden, von Flüchtlingen, welche eigentlich zum Tatzeitpunkt nicht mehr hätten in Deutschland sein dürfen !
Mia in Kandel wurde von einem Flüchtling ermordert, welcher aufgrund seiner falschen Altersangabe als minderjähriger Flüchtling galt, und daher in einer Jugendeinrichtung untergebracht war, in meinem Wohnort, 10 minuten von meiner Wohnung, was wenn ihm meine Tochter über den Weg gelaufen wäre, was wenn sie ihn abgewiesen hätte ?
Ja, ich weiss, auch deutsche Vergewaltigen und Morden, keine frage, aber ich persönlich unterscheide von Vermeidbaren und Unvermeidbaren Straftaten, Mia, Suzanne und die anderen würden noch Leben, den ihre Tode waren alle Vermeidbar !

Gemacht werden muß was, das muß wieder in kontrollierte Bahnen kommen. Echte Flüchtlingen muß geholfen werden, andere dürfen erst gar nicht erst reinkommen. Wer auch unsere Gesetze nicht akzeptiert, gleich wieder abschieben.
Bestimmte Medien, CSU und AfD haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Unsere Grenzen sind unter voller Kontrolle.

Man suggeriert nur, man hätte riesige Probleme an den Grenzen und könnte den Massen nicht Herr werden, um sie eben wieder loszuwerden. Ist halt nur die freundliche und nette Variante von "Ausländer raus" bzw. "Ausländer erst gar nicht rein".

War hier vor ein paar Tagen ja auch schon Thema, Orban bringt den Schwachsinn auf den Punkt und er merkt's selber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber ich persönlich unterscheide von Vermeidbaren und Unvermeidbaren Straftaten,

Aha, daß Deutsche morden und vergewaltigen ist unvermeidbar? Wenn man mal so in unserer Geschichte so nachschaut ist das wohl richtig.

Vielleicht sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen, dann wäre das alles vermeidbar. Problem gelöst.

Frontex wird schon dafür sorgen das uns die ganz große "Invasion" erspart bleibt, und der Rest wird halt in Lagern rund ums Mittelmeer festgehalten. Also alles cool. Wir können auch weiterhin völlig sorglos und wie die Maden im Speck leben.

Aha, daß Deutsche morden und vergewaltigen ist unvermeidbar? Wenn man mal so in unserer Geschichte so nachschaut ist das wohl richtig.

Vielleicht sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen, dann wäre das alles vermeidbar. Problem gelöst.
Mit Vermeindbar meine ich Morde bzw. Straftaten, welche von Flüchtlingen/Asylanten/Migranten begangen werden, welche schon längst aufgrund einer ablehnung ihres Antrages nicht mehr hätten hier sein dürfen, oder aufgrund von falschen Altersangaben einen anderen Status geniessen, wenn diese dann Straffällig werden, ist es für mich persönlich eine vermeidbare Straftat !
Die allermeisten anderen Straftaten, welche von deutschen oder Eingebürgerten oder welchen mit Doppelter Staatsangehörigkeit verübt werden, sind für mich persönlich umvermeidbar, bzw. sind/wären/waren auch da viele vermeidbar, wenn Jugendämter und/oder Richter/Gerichte anders entscheiden oder handeln würden.

Vermeidbare Tote wären z.B auch die, die man nicht auf hoher See rettet und im Mittelmeer ersaufen lässt.

Komisch, dass es da nie einen Aufschrei gibt, wenn es angeblich nur um Vermeidbares geht.

Aber es gibt wohl nicht nur richtige und falsche Flüchtlinge, sondern auch richtige und falsche Tote.

Mit Vermeindbar meine ich Morde bzw. Straftaten, welche von Flüchtlingen/Asylanten/Migranten begangen werden, welche schon längst aufgrund einer ablehnung ihres Antrages nicht mehr hätten hier sein dürfen, oder aufgrund von falschen Altersangaben einen anderen Status geniessen, wenn diese dann Straffällig werden, ist es für mich persönlich eine vermeidbare Straftat !
Die allermeisten anderen Straftaten, welche von deutschen oder Eingebürgerten oder welchen mit Doppelter Staatsangehörigkeit verübt werden, sind für mich persönlich umvermeidbar, bzw. sind/wären/waren auch da viele vermeidbar, wenn Jugendämter und/oder Richter/Gerichte anders entscheiden oder handeln würden.

Das ist aber was ganz Anderes, als der vollkommene Bullshit, den Du da oben bin Dir gegeben hast. Wenn Du willst, das man Dich ernst nimmt, solltest Du aufpassen, was Du so schreibst.

Wann werden eigentlich Konzepte vorgestellt, die die knapp 1 Millionen Migranten aus 2015 hier sauber integrieren? Hat dazu die CSU auch eine Forderung?

Das ist aber was ganz Anderes, als der vollkommene Bullshit, den Du da oben bin Dir gegeben hast. Wenn Du willst, das man Dich ernst nimmt, solltest Du aufpassen, was Du so schreibst.
Verzeih mir bitte, das ich nicht jeden meiner Sätze auch noch bis ins kleinste Detail erklärt und erläutert habe.....

Wann werden eigentlich Konzepte vorgestellt, die die knapp 1 Millionen Migranten aus 2015 hier sauber integrieren? Hat dazu die CSU auch eine Forderung?
Also ich weis zwar nicht wie es in der Hinsicht um die CSU bestellt ist aber meiner Meinung nach könnte man mal anfangen diesen ganzen bürokratischen Schwachsinn zu vereinfachen um den Leuten den Einstieg in ein geregelteres Leben nicht so schwer zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben