Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den richtigen Umgang mit der AfD im Bundestag zeigt auch Philipp Amthor (ja, genau der, welcher von Böhmermann verarscht wurde).
Ich kann mit seinen Ansichten zwar nicht allzu viel anfangen, aber wie er die AfD rasiert, ist schon nice.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den richtigen Umgang mit der AfD im Bundestag zeigt auch Philipp Amthor (ja, genau der, welcher von Böhmermann verarscht wurde).
Ich kann mit seinen Ansichten zwar nicht allzu viel anfangen, aber wie er die AfD rasiert, ist schon nice.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
find ich gut. ich teile seine meinung absolut nicht, aber ich kann ihn respektieren und wohl auch mit ihm diskutieren, denn im vordergrund steht auch für ihn unser GG und auf der basis kann man alles klären, denke ich.

Die Nazis von der AfD die immer den Schwachsinn behaupten es gäbe eine Pressezensur wollen das der Bundestag ... die Presse zensiert [sofern es sich um Menschen handelt die in deren Augen keine Deutschen sind]. Cem Özdemir haut denen dafür mal aufs Maul:

Klasse. Einfach nur klasse. Absolut höchsten Respekt von mir. :dhoch:

Durch die AFD scheinen in anderen Parteien Personen mit Rückrad ins Rampenlicht zu treten, die der AFD dann parolie bieten. Ist doch schön zu sehen, dass nicht alle so weich gespühlt sind wie unsere Kanzlerin. Vielleicht gibt es doch noch Politiker mit einem Arsch in der Hose.

Waffenlobby will Schüler zum Schweigen bringen
Unterstützer der NRA reagieren mit Morddrohungen und Verschwörungstheorien auf den Protest der Teenager.

[...]
Rechte und der NRA wohlgesonnene Medien reagierten auf die Kampfansage der Schülerbewegung, indem sie Verschwörungstheorien über die Teenager und ihre Unterstützer aufstellten. So wurde auf der rechten Webseite Gateway Pundit zum Beispiel behauptet, der Vater des Schülers David Hogg, ebenfalls Teil der „Teens for Gun Reform“, arbeite für das FBI. Die Aktivitäten seines Sohnes seien deshalb Teil einer größeren Anti-Trump-Kampagne, für die dieser gecoacht worden sei. Eine andere: Einige der überlebenden Schüler seien vermutlich gar nicht auf die MSD gegangen, sondern als Jungschauspieler nur auf Ruhm und Ehre aus. Dieser Vorwurf wurde schnell widerlegt: Ein Blick ins Jahrbuch der Highschool genügte.

Waffenbefürworter attackieren die Gruppe außerdem auch über die sozialen Netzwerke. Zum Beispiel, indem sie die Verschwörungstheorien weiterverbreiten oder neue aufstellen.

Ein Nutzer antwortete auf Davids Hoggs Forderung an Floridas Senator Marco Rubio, sich gegen die NRA zu stellen, mit einer Unterstellung, deren Formulierung alleine schon Trump-Nähe vermuten lässt: „Sehr verlässliche Quellen“ – die ungenannt bleiben – würden sagen, dass David und seine Freunde den Amokläufer durch Mobbing zu der Tat getrieben hätten. Schlimmer noch: Sie hätten ihn durch provokante Fragen erst auf die Idee gebracht, sie zu begehen.

Manche versuchen die Jugendlichen allerdings auch auf eie ganz simple Art und Weise zu entmutigen: Indem sie ihnen schreiben, wie sehr sie sie hassen. Emma Gonzalez etwa hat schon einige „Anti-Fans“ gesammelt – hauptsächlich männliche Twitter-User, die mehrmals täglich eine Hassnachrichten an sie senden.
https://www.jetzt.de/politik/nra-will-schuelerbewegung-fuer-gun-control-zum-schweigen-bringen

Manchmal hab ich wirklich nichts anderes als Verachtung übrig für andere Personen.

https://www.merkur.de/politik/erika-steinbach-faellt-auf-postillon-satire-herein-zr-9642763.html
erika-steinbach-faellt-auf-postillon-satire-herein-zr-9642763.html

:ugly::ugly: die haben es nicht so mit Satire.

Es ist einfach nur zum Weinen. Wollte eigentlich schon in den letzten Wochen dazu schreiben, wie sich die FPÖ Schritt für Schritt alles so hindreht, damit es für sie passt.

Kurzzusammenfassung:
Bei den Koalitionsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP wird die Aufhebung des Rauchverbots auf Drängen der FPÖ beschlossen
Petition und Volksbegehren zur Beibehaltung des Nichtrauchergesetzes welche in kürzester Zeit massiven Zuspruch erhalten
Da ein Volksbegehren nur bedeutet, dass das Thema im Parlament behandelt wird: Andeutung der FPÖ, dass dabei nichts raus kommen wird, da es bereits beschlossene Sache ist

http://orf.at/stories/2427991/2427992/

Ja, das wollen sie jetzt ohne auch nur ansatzweise darüber zu diskutieren durchboxen.
Und eine Volksabstimmung zu dem Thema soll frühestens 2021 stattfinden. :wand:

Obwohl sich die FPÖ ja für mehr direkte Demokratie ausgesprochen hat.
Aber da schieben sie den schwarzen Peter der ÖVP zu, welche ja die verpflichtende Volksabstimmung ab einer gewissen Anzahl von Unterschriften erst 2021 zulassen will.

Er ist dümmer als ein Kardeshian.

http://www.huffingtonpost.de/2016/08/02/donald-trump-vietnam-_n_11302648.html
Trump der Drückeberger.

Immerhin: Bereits im Jahre 1997 erklärte der Geschäftsmann in einem Interview, auch er habe ein persönliches Vietnam erlebt. Sex in den 80er-Jahren sei „gefährlich und beängstigend gewesen, wie Vietnam.“ Er fühle sich daher selbst wie ein großer und sehr tapferer Soldat.

Dass es funny ist machts irgendwie nicht besser dass so ein Hirnfurz irgendwo in der Welt das Sagen hat.

:skep: die nehmen einfach das Rauchverbot zurück? Ich hätte nicht gedacht das irgendein Land so etwas macht....
Dafür haben sie aufgehört gegen CETA zu wettern. Den Wählern reicht rauchen und 10 Km/h mehr auf der Autibahn... dass sie sonst bei jedem anderen Thema von hinten bis vorne beschissen werden ist ihnen egal.

Und mit Basti-fantasti haben wir den Schweigekanzler 2.0. Kein Wort hört man von dem Bengel, nur dami er so lange wie möglich Kanzler spielen darf.

Aktuell ist es eibfach peinlich wo zu sagen man kommt aus AUT.

Es gibt noch kein Rauchverbot in Österreich. Das hätte kommen sollen. (im Mai)

Bei dem Thema halte ich mich aber zurück weil ich froh bin das es nicht kommt, aber eine Diskussion da eh sinnlos ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben