Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst Du mit Blut und Boden? @CandleWaltz
Das ist im Prinzip die Einheit eines Volkes, das rassisch definiert wird in einem bestimmten Siedlungsgebiet.

D.h. es kann nur Deutscher sein, wer (ethnisch) deutsche Eltern hat und demnach auch ethnischer Deutscher ist und nicht, wer z.B. einen Migrationshintergrund etc. hat.

Ist abgeleitet von der Blut-und-Boden-Ideologie der Nazis, die das natürlich etwas strikter ausgelegt haben.

wer deutschland "hasst" und dopelte staatsbürgerschaft hat, kann kein deutscher sein? ob sie damit recht hat?? ernsthaft? da is die person yücel doch fast nebensächlich bei so einer aussage..

Also er hat die „doppelte Staatsbürgerschaft“, Thilo Sarrazin die Pest am Arsch gewünscht und sich über ein eventuelles Aussterben der deutschen erfreut. Wobei er diesbezüglich, Klischees unliebsamer deutscher Eigenschaften meint.

Jetzt freuen sich viele das er aus dem Knast kommt und die AFD meint er ist ein Wixer.

Ich bin jetzt voll im Bilde. :D

Ich like mal Alice‘s Beitrag, auch wenn ihre Interpretation etwas abenteuerlich ist und er natürlich befreit werden musste.

Mir ist das eigentlich auch viel zu viel Theater um seine Person. Langweile und Eventstimmung.

Mir ist das eigentlich auch viel zu viel Theater um seine Person. Langweile und Eventstimmung.

Ein deutscher Staatsbürger und Journalist sitzt zu Unrecht ein Jahr in einem türkischen Gefängnis und wird zum Politikum gemacht. Wenn die Medien nicht regelmässig über den Fall berichtet hätten, hätten unsere Politiker wahrscheinlich nicht so schnell und bestimmt gehandelt...

Man hätte Erdogan alleine dafür ins Mittelalter zurück bomben müssen. Aber, da wird mir @BitByter beipflichten, mit 9 Panzern, 13 Steinschleudern und drei Kopf Blumenkohl gewinnt man selbst gegen die Leibwächter nicht.

Ein deutscher Staatsbürger und Journalist sitzt zu Unrecht ein Jahr in einem türkischen Gefängnis und wird zum Politikum gemacht. Wenn die Medien nicht regelmässig über den Fall berichtet hätten, hätten unsere Politiker wahrscheinlich nicht so schnell und bestimmt gehandelt...

Man hätte Erdogan alleine dafür ins Mittelalter zurück bomben müssen. Aber, da wird mir @BitByter beipflichten, mit 9 Panzern, 13 Steinschleudern und drei Kopf Blumenkohl gewinnt man selbst gegen die Leibwächter nicht.

:O_o:

So einfach ist es nicht. Er ist kein deutscher Staatsbürger, er hat die doppelte Staatsbürgerschaft und das hat die Situation verkompliziert.

Wenn er als deutschtürke in der Türkei im Knast sitzt, dann ist die türkische Justiz dafür zuständig.

Wusstest du das nicht oder warum wolltest du die Bomben starten? :D

Dein echauffierter Beitrag zeigt aber gut, warum mich das Thema nervt.

Ja, der Mann saß Unschuldig im Knast. Im Vergleich gibt es aber größeres Unrecht auf dieser Welt. Unrecht das nicht die Presse und Popularität hat.

Die heuchelnde Meute mit den betroffenen Gesichtern kotzt mich an. Jetzt hat man mal wieder ein gemeinsames Thema und kann sich schön abends in den Talk Shows gegenseitig einen runter holen.

Die Tage schreibt er ein Buch über den Knast und der Sigmar überreicht den goldenen Bravo Otto.
:grins:

Ich find‘s fürchterlich. :deal:

Für mich eines der schönsten Fotos des Jahres:

https://www.welt.de/politik/ausland...ml#cs-lazy-picture-placeholder-01c4eedaca.png

Hat mich sehr ergriffen, freue mich so unglaublich für Deniz Yücel. Er hat sich nicht brechen lassen. Meinen allertiefsten Respekt !

Herrlich, endlich können "wir" wieder ohne schlechtes Gewissen Waffen an die Türken liefern!
Die verdammten Kurden sind sowieso nur im Weg... weg mit denen! Mit herzlichen Grüßen aus Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben