Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es halt bald wie bei der Polizei und die Soldaten müssen sich ihr Equipment selbst kaufen, wenn sie adequate Ausrüstung haben wollen.
spasti-regierungUnd genau das passiert, wo Nazis in der Regierung setzen. Einfach nur traurig, aber schlussendlich natürlich Konsequent. Brauner Sumpf schafft Kunst und Kultur ab.
![]()
ist es nicht schon so? Ich meine, vor ein paar Jahren im Afganistaneinsatz gab es entsprechende Berichte. Wenn man schon die bestehende Truppe nicht ausrüsten kann, kann man die die BUndeswehr auch auflösen.Dann ist es halt bald wie bei der Polizei und die Soldaten müssen sich ihr Equipment selbst kaufen, wenn sie adequate Ausrüstung haben wollen.
ist es nicht schon so? Ich meine, vor ein paar Jahren im Afganistaneinsatz gab es entsprechende Berichte. Wenn man schon die bestehende Truppe nicht ausrüsten kann, kann man die die BUndeswehr auch auflösen.

AfD-Mitglied Arthur Wagner legte seine Posten nieder und konvertierte zum Islam. Bei einer Pressekonferenz erklärt der Russland-Deutsche, er wolle auch weiterhin Mitglied der rechtspopulistischen Partei bleiben.
Diese Verbindung freilich ginge auf Kosten anderer. Vom Christopher Street Day hält Wagner nichts, ebenso wenig von der Ehe für alle, Eltern von Alkohol trinkenden Teenagern sähe er am liebsten im Knast. „Ich verstehe überhaupt nicht, warum harte Strafen nicht möglich sind“, sagt Wagner, der auch findet, dass Jungs im Kindergarten wieder Krieg spielen sollten. „Das ist gut, das muss so sein. Dadurch entsteht ein Mann.“
„Hat Herr Gauland Sie vom Alkoholismus geheilt?“, fragt jemand.
„Ich glaube, ja. Das ist so“, sagt Wagner. „Aber ich glaube nicht, dass er es war. Das war Herr Gott.“
„Also sprach Gott durch Herrn Gauland?“, fragt wieder der Frager.
„Das würde ich so nicht behaupten“, sagt Wagner. Um dann zu sagen: „Aber das ist schon interessant. Ich muss darüber nachdenken.
Vor meiner ersten Rede im Landesvorstand habe ich zwei Worte gesagt“, die habe aber keiner gehört: „Allahu akbar“. Wirklich? „Ja“, sagt Wagner.
30 Minuten nach Beginn der Pressekonferenz hebt ein Mann in der ersten Reihe seine Hand. „Ist das alles Ihr Ernst?“, fragt er. „Oder kommen Sie von Böhmermann?“
wie meinen?Und da wunder ich mich noch über das Niveau im Bundestag...
Naja, nein, eigentlich wundere ich mich nicht.
Für den Friedensnobelpreis kann quasi auch die Oma meines Nachbarn nominieren.Vorschläge für den Friedensnobelpreis kann jedes Mitglied eines nationalen Parlaments oder einer Regierung sowie eines internationalen Gerichts machen, außerdem Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie sowie die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen.
Nö, spricht halt nur nicht für SPIEGEL Online.Ändert doch an der Nominierung nichts.
Das ist ja genau der Punkt, es nominiert eben nicht das Komitee sondern es nominiert Hinz und Kunz. Deswegen hat es auch keinen Nachrichtenwert und spricht nicht für das Medium, das es dennoch als Nachricht verkaufen will.Das steht auch auf jeder anderen Seite, trump ist halt belustigend, das darf der Spiegel ja sein wie er will, man kann es auch als Kritik am Nobelpreiskomitee sehen wenn Hinz und Kunz (Oder Obama) für so einen Preis nominiert werden (und am Ende noch erhalten). Ich hab von Frieden da vielleicht auch ein abwegiges Verhältnis. Das Komitee ist ja gerade deswegen nicht unumstritten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen