Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meiner Wahrnehmung, gibt die SPD im Moment ein absolut desaströses Bild ab. Dass es in der Politik in der heutigen Zeit mehr um politische Karrieren als um politische Inhalte geht, verwundert ja gar Keinen mehr.

Wie oft sich die SPD aber seit dem Ergebnis der Bundestagswahl, selber widerspricht, ist für ihre Wähler nur noch eine Farce...

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht Ausbauangebote für ~1000 Euro Eigenanteil bekommen? Unitymedia ist nicht verfügbar?
Auch wenns schmerzt würde ich bei Verfügbarkeit immer sowohl die Ausbaukosten für Telefonanschluß & Kabelanschluß bezahlen. Gibt mehr Unabhängigkeit und wer weiß was evtl. auch in Zukunft an Alternativenmangel noch über die alten Leitungen realisiert wird (wie z.B. Vectoring).

Wie Frequenzberater schon genannt hat gibts auch noch Telekom Hybrid ohne Drosselung:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/hybrid-internet
Anscheinend weiß bei der Telekom auch die eine Hand nicht, was die andere kann. Habe in 4 Gesprächen innerhalb einer Woche jeweils andere Infos bekommen. Bat dann um Klärung. Der Mitarbeiter versicherte mir, das in die Hand zu nehmen und mot Techniker und Abteilungsleiter zu sprechen und sich Montag zu melden. Das war letzte Woche Freitag :D

OK, das hier ist an Lächerlichkeit nur mehr schwer zu überbieten :ugly: :ugly:

Martialischer FPÖ-Start in Tirol-Wahl sorgt für Aufsehen
An der "machistisch-militaristischen Ästhetik" hagelt es Kritik. Tirols FPÖ-Chef spricht von einer "modernen Inszenierung"

https://derstandard.at/200007201601...ampfauftakt-in-Tirol-sorgt-international-fuer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jo. Es gibt Unternehmen, die haben in Eigenregie Glasfaser verlegt, um ihre Unternehmensteile ans Netz anzubinden. Andere müssen mit 100 Mbit für tausende Mitarbeiter auskommen. Was da abläuft ist echt unfassbar. Aber auch generell im IT Bereich. Berlin hat zwar ne kleine Gründerszene, aber Deutschland bzw. Westeuropa generell hinkt im Bereich IT und Software so sehr hinter Asien und den USA hinterher, dass uns das in den nächsten Jahrzehnten wirtschaftlich das Genick brechen wird.
Unsere NL hat ne 6Mbit SDSL Leitung. Und das mein knapp 80 MA

http://www.sueddeutsche.de/politik/sondierungen-von-union-und-spd-anders-weiter-1.3823153

Vielleicht kann der linke Flügel der SPD doch noch intervenieren.
Sieht aber schlecht aus, aktuell sind aus dem SPD-Vostand 40 für formelle Verhandlungen, 6 dagegen.
Der Koalitionsvertrag muss dann noch von nem Parteitag abgesegnet werden, oder? Da könnten sie es ja noch ablehnen. Aber ich weiß gerade nicht, ob ich das gut finden würde. Das wäre dann fast 6 Monate Rumgeeiere, nur um dann doch Neuwahlen zu kriegen. Gefundenes Fressen für alle Frustierten und AfD über 30%....

Der Koalitionsvertrag muss dann noch von nem Parteitag abgesegnet werden, oder? Da könnten sie es ja noch ablehnen. Aber ich weiß gerade nicht, ob ich das gut finden würde. Das wäre dann fast 6 Monate Rumgeeiere, nur um dann doch Neuwahlen zu kriegen. Gefundenes Fressen für alle Frustierten und AfD über 30%....
Wird einen Mitgliederentscheid über den Koalitionsvertrag geben, wie auch 2013 schon (damals mit 76% für den Koalitionsvertrag).

das ist so auch nicht richtig.

BB53EB73-4F39-4495-A662-E4006651ABE5.jpeg

Vor allem diese Macht der CSU ist so irre unsympathisch bei dem Ganzen. Die SPD wird sich später in einem Bündnis wiederfinden mit den Linken oder den Grünen. Die fallen in jedem Fall hinter die AFD, SPD ist gerade unter 20%, im Grunde kannst du die Tage zählen bis wann AFD vor der SPD ist. Noch sagen die Parteien dass man mit denen nicht koalieren kann aber lass auch mal die CDU abstürzen, das geht ganz schnell und sie machen mit dem Halten der Merkel auch alles dass es so kommt. SPD muss Schulz rauswerfen und sie ne Frau holen, haben sie ja, bloß keine SPD Männer mehr und ich denk dabei nicht an die Nahles.

OK, das hier ist an Lächerlichkeit nur mehr schwer zu überbieten :ugly: :ugly:

Martialischer FPÖ-Start in Tirol-Wahl sorgt für Aufsehen

https://derstandard.at/200007201601...ampfauftakt-in-Tirol-sorgt-international-fuer

Das ist also die Alp-Right.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben