Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahso stimmt, deshalb ist die Quelle jetzt unseriös.... hab ich vergessen.
Ja, da man ja aus der "Killerspiel"-Thematik weiß, wie der gute Herr Pfeiffer Fakten verbiegt, damit sie seiner Argumentation gerecht werden, zweifele ich auch bei Aussagen zu anderen Themen an deren objektivem Wahrheitsgehalt.

Bei den Videospielen hat er auch immer mit seinen Studien argumentiert.

nein, ich meine nicht, ich weiß. das ist ein unterschied :deal:

Solange man selbst dran glaubt.
Aber wenn ich es mir recht überlege.. Der Hinweis mit den Touris, die die Statistik zu einer Milchmädchenrechnung machen, ist schon echt klasse.Wie konnte ich dass nur übersehen.. Die unzähligen Berichte über die Horden chinesischer Touristen, die nach Deutschland kommen und havarierend durch die Straßen ziehen.

Danke für diesen wertvollen Beitrag.

Mehr BLABLA durch mehr Pfeifen

Die Labertasche Christian Pfeiffer hat neue Fantasien zu Flüchtlingskriminalität vorgelegt. Am Beispiel von Niedersachsen zeigt er, dass Asylsuchende, die keine Chance auf ein Bleiberecht haben, eher straffällig werden und Deutsche, die Pfeiffer heißen über mangelnde Intelligenz verfügen.

http://m.spiegel.de/panorama/gesell...aet-durch-mehr-zuwanderer-nach-a-1185959.html

Wo wir wieder beim Thema restriktivere Abschiebepolitik wären.... genau das, was ich im Boulevard thread achon angemerkt habe.

Also ehrlich, auf Studien von der größten Pfeife Deutschlands kann man echt nichts geben.

Apropos Pfeifen, das Netzwerkdurchsetzungsgesetz zeigt wie erwartet seine Schwächen auf, Satiretweet bzw. Account der Titanic wurde gesperrt.

Dazu eine nette Kolumne von Sascha Lobo
Trotz aller bisherigen Bemühungen ist in der Bundesrepublik Deutschland selten ein dämlicher aufbereitetes Gesetz in Kraft getreten. Boshaftere? Definitiv. Gefährlichere? Auf jeden Fall. Dämlichere? Unwahrscheinlich, trotz intensiver Konkurrenz gerade im Bereich Digitalgesetzgebung.

Trump kanns einfach nicht lassen, er muss den Größeren haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da gehts doch mittlerweile nur noch darum, wer die dickeren (nuklearen) Eier hat oder?
Ich glaube mittlerweile, dass Kim Jong Un das Ganze quasi ausreizt bis zum finalen Punkt durch Provokationen.
Er weiß genau, was für einen Hansel er mit Trump gegenüber hat.

• Like
Reaktionen: pil
In der neuesten repräsentativen Umfrage der GMS erreicht die Partei 14 Prozent – einen Prozentpunkt mehr als einen Monat zuvor und knapp 1,5 Prozentpunkte mehr als bei der Bundestagswahl Ende September. Diesen Spitzenwert erreichte die AfD in GMS-Umfragen bisher nur einmal: im März 2016.

quelle Welt.de

worldburn-top.jpg

Wenn man daran denkt wie vor 10 Jahren Obama gewählt wirde und es als Meilenstein, eine neue Zeitrechnung betrachtet wurde, der erste schwarze Präsident. Jeder freut sich und die nächste wird ne Frau.

Bamm dann kommt Trump und schmeißt uns ins Mittelalter zurück :lol:

Naja Trump wirft nur Amerika ins Mittelalter zurück und dann auch nur für 4 Jahre, kann natürlich sein dass der noch den Knopf drückt, ich würde aber fast darauf wetten dass niemand seinem Befehl folgen wird weil jeder das deselbe denkt, das ist ein dummer Affe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben