Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wähler natürlich. Die führenden Köpfe bei der AFD wissen schon Recht genau, was sie da tun.

U.a. deshalb ja auch meine damalige Aussage, dass ich deren Wähler für dumm halte.

Richtig, am Allerschlimmsten sind aber noch die AFD Wähler die NICHT Rechts sind und/oder wissen das die AFD Oberen nur geistigen Dünnschiss verbreiten - die Partei aber trotzdem aus "Protest" gewählt haben...:vogel:

Ich hab nen Arbeitskollegen der hat sie gewählt weil er alle Parteiprogramme gelesen hat und sich sicher ist, dass die AfD da super positioniert ist und so gar nichts Rechts.....
:nein:

Richtig, am Allerschlimmsten sind aber noch die AFD Wähler die NICHT Rechts sind und/oder wissen das die AFD Oberen nur geistigen Dünnschiss verbreiten - die Partei aber trotzdem aus "Protest" gewählt haben...:vogel:

Ist doch genau das, was ich gesagt habe, die Lücke in der Mitte füllt keiner aus. Wäre eigentlich der Job der CDU aber die wildern lieber in den Gefilden der SPD.

Ja. Nein. So funktioniert es nur eben nicht. Auch Geflüchtete haben sowas wie Rechte.

Doch. So funktioniert das. Rechte gibt's auch auf der anderen Seite vom Asylantrag und mit Rechten kommen auch Pflichten.
Man bekommt als Minderjähriger eben andere Leistungen wie ein Erwachsener. Ergo muss das Alter bestimmt werden. Und wer das nicht mit sich machen lassen will, wenn das Alter nicht glaubhaft ist natürlich, wird eben Automatisch als Erwachsener eingestuft.

Doch. So funktioniert das. Rechte gibt's auch auf der anderen Seite vom Asylantrag und mit Rechten kommen auch Pflichten.
Man bekommt als Minderjähriger eben andere Leistungen wie ein Erwachsener. Ergo muss das Alter bestimmt werden. Und wer das nicht mit sich machen lassen will, wenn das Alter nicht glaubhaft ist natürlich, wird eben Automatisch als Erwachsener eingestuft.

Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast :D

Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast :D
So läuft es im Alltag doch auch. Schüler- oder Studentenausweis nicht dabei, zack Vollpreis für Erwachsene zu entrichten. Kannst du Schüler oder Stundent sein wie du willst. Kann er nicht nachweisen, dass er minderjährig ist bei der Einreise, ist er halt als erwachsen anzusehen (offensichtliches natürlich auch ohne Nachweis (Baby, Kleinkind etc))

Also ich sehe da schon einen Unterschied ob jemand seinen Ausweis mal zu hause vergessen hat oder monatelang durch halb Europa unterwegs war und womöglich bei seiner Flucht noch sein letztes Hab und Gut zurück lassen musste, auch wenn es schwarze Schafe geben mag die sowas gezielt ausnutzen um ihre Identität zu verschleiern.

Also ich sehe da schon einen Unterschied ob jemand seinen Ausweis mal zu hause vergessen hat oder monatelang durch halb Europa unterwegs war und womöglich bei seiner Flucht noch sein letztes Hab und Gut zurück lassen musste, auch wenn es schwarze Schafe geben mag die sowas gezielt ausnutzen um ihre Identität zu verschleiern.
Aber die Handys gehen NIE verloren :D

Jo, der Anteil liegt irgendwo zwischen 2 und 4 Prozent an gefälschten oder verfälschten Papieren (Ausweise, Führerschein, Zeugnisse, Reisepässe etc.).

Nicht cool, versteht sich, aber nicht dramatisch.

Ich will ja nur ungern Werbung für die AfD machen, aber das ist so peinlich und schlecht. :O_o:

DSkYPfWWkAEsf4R.jpg

Hoffentlich lassen die beiden Nazi-Schlampen Politikerinnen die Pflaster für die Zukunft gleich drauf, damit wäre jedem geholfen.

Der Kim hat mal wieder mit seinen Atomwaffen geprotz und die Antwort von Donald kam prompt:

Übersetzt:
"Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat gerade angegeben, dass der „Atomknopf jederzeit auf seinem Schreibtisch ist“. Könnte bitte jemand von seinem ausgelaugten und hungernden Regime ihn informieren, dass auch ich einen Atomknopf habe, aber dieser ist viel größer & mächtiger als seiner, und mein Knopf funktioniert

:lol:

Der Kim hat mal wieder mit seinen Atomwaffen geprotz und die Antwort von Donald kam prompt:

Nächste Woche finden zum Glück wieder Gespräche zwischen Nord- und Südkorea statt.
Ich meine die Amis haben ja jetzt ihre Raketenabwehr gegen Chi....ähm Nordkorea, von daher sollten die jetzt eigentlich langsam die Flossen still halten.

Mehr Gewaltkriminalität durch mehr Zuwanderer

Der Kriminologe Christian Pfeiffer hat eine neue Studie zu Flüchtlingskriminalität vorgelegt. Am Beispiel von Niedersachsen zeigt er, dass Asylsuchende, die keine Chance auf ein Bleiberecht haben, eher straffällig werden.

http://m.spiegel.de/panorama/gesell...aet-durch-mehr-zuwanderer-nach-a-1185959.html

Wo wir wieder beim Thema restriktivere Abschiebepolitik wären.... genau das, was ich im Boulevard thread achon angemerkt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben