Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkel ist auch kein Staatsmann.Für eine "grosse" SPD bräuchte die SPD auch mal wieder grosse Staatsmänner in ihren Reihen. Da muss dann auch mal ein Machtwort gesprochen werden können.
Das da endet wieder in einem Debakel für die SPD, ich seh's jetzt schon.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...hristian-schmidt-in-bedraengnis-15313984.htmlRückendeckung erhielt Schmidt aus seiner Partei. Der Minister habe „eine verantwortungsvolle und richtige Entscheidung“ getroffen, sagte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Der Minister sei einem Vorschlag der EU-Kommission gefolgt und habe zusätzlich positive umweltrelevante Bedingungen erreicht. „Die Zulassungsverlängerung bringt Klarheit und Sicherheit für die landwirtschaftlichen Betriebe“, sagte Dobrindt.
Kann mir mal einer erklären, wie das mit CDU und CSU genau abläuft auf Bundesebene?
Sind das nun zwei eigenständige Parteien, die sich im Bund zusammen tun? Und wenn ja, warum geht das?
Ich habe gerade zum ersten Mal so richtig registriert, dass die CDU auf Bundesebene nur 26% hatte. Die CSU 6,2%. Was wäre passiert, wenn die CSU unter die 5%-Marke gekommen wäre? Und warum darf eine Partei, die sonst nur in einem Bundesland gewählt werden kann, auch auf Bundesebene antreten?
Wie kam es denn zu dieser Regelung?
Ich hab zwar nicht großartig gesucht und rumgelesen, auch wenn es mich interessiert hat.Zu den Studien; meine ich nur gelesen zu haben, dass die Studien, die es als unbedenklich eingestuft haben, auch von Monsanto/Bayer in Auftrag gegeben wurde? Hab die Debatte dazu aber nicht wirklich verfolgt. Bin persönlich nur der Meinung, dass ich in meinen Lebensmitteln möglichst wenig Chemie haben möchte![]()
http://www.faz.net/aktuell/politik/...hristian-schmidt-in-bedraengnis-15313984.html
War ja klar, dass der Dobrindt das gut findet. Und Schmidt hat sich für die Zeit nach der Politik nen ordentlichen Posten in der Wirtschaft gesichert. Wird Zeit, dass diese Regionalpartei endlich aus der Bundespolitik verschwindet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen