Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du damit, dass es für den kleinen Sparer™ keine andere Alternative gibt als in Aktien zu investieren?... und durch die laxe Geldverteilung gibt's keine Alternativen zur Börse.
Die FDP hatte doch einen tollen Vorschlag für Alleinerziehende: Einfach in Eigentum investieren.Meinst du damit, dass es für den kleinen Sparer™ keine andere Alternative gibt als in Aktien zu investieren?
Ist ja nicht so, dass wir dich nicht gewarnt hättenToll, und ich hab FDP gewählt![]()
Kann gut sein, ich kann es ehrlich gesagt einfach nicht abschätzen, ob die SPD auch aus der Opposition heraus als nicht stark wahrgenommen wird.@CandleWaltz
Die letzte GroKo war für unser Land vielleicht das Beste, was passieren konnte. Denn trotz Merkel-CDU trug die GroKo eine stark sozialdemokratische Handschrift. Die SPD hat viel erreicht, was es ohne SPD vielleicht (noch) nicht gegeben hätte.
Aber die Erfolge der SPD sind abseits von innerparteilichen Querelen nicht vom Wähler wahrgenommen worden. Das Ergebnis ist eine geschwächte SPD.
Unser Land braucht aber eine starke SPD und das wird sie unter einer neuerlichen Merkel-GroKo nicht schaffen.
Ich bin gespannt, was daraus wird. Die SPD sagte ja, dass es unter Merkel keine GroKo geben wird. Derzeit werden ja auch die Rufe laut, dass Merkel abdanken sollte. Dann wären die Voraussetzungen anders. Daran glaube ich persönlich aber nicht, dafür ist die Merkel zu machtbesessen.
Toll, und ich hab FDP gewählt![]()
Meinst du damit, dass es für den kleinen Sparer™ keine andere Alternative gibt als in Aktien zu investieren?
Nicht wieder GroKo!
Meine Prognose bei NW:
SPD gewinnt hinzu.(+ 5 % +X)
Grüne legen zu.(+2,5% +X)
CDU stagniert.
FDP verliert. (wegen mir können die Spinner auch ganz verschwinden!)
Linke legen leicht zu.
AFD legt NICHT weiter zu und verliert hoffentlich viel!
momentan gibt es tatsächlich so gut wie keine alternativen. ETF bieten sich da einfach an.Meinst du damit, dass es für den kleinen Sparer™ keine andere Alternative gibt als in Aktien zu investieren?
momentan gibt es tatsächlich so gut wie keine alternativen. ETF bieten sich da einfach an.
Ja, sofern jemand am Monatsende 50 Euro übrig hat, kann er diese tatsächlich auch in Aktien gut anlegen. Natürlich nicht in Einzelaktien.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...maika-scheitern-ist-erbaermlich-15301140.htmlDie FDP habe das Scheitern von Jamaika lange geplant, glaubt der Grüne Robert Habeck. Im FAZ.NET-Gespräch sagt er, warum ein Kompromiss möglich war, Angela Merkel keine Schuld trifft – und wieso er eine Neuwahl für eine „unkontrollierte Sprengung“ hält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen