Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt der "wer hat die dicksten Eier" oder will der Politik machen? :ugly:

Genau deshalb hatte ich so nen Abfuck das es für Schwarz-Grün nicht reicht.
Sollen halt Minderheitsregierung machen. Die Neuwahlen ändern nichts... Die SPD kommt nicht vor die CDU und die grünen nicht genug für Schwarz-Grün. Am Ende hat nur die AfD was von und die FDP bekommt für die Aktion eh auf den Sack.

Für Soziale Gerechtigkeit wäre kein Geld mehr dagewesen wenn es nach den Grünen ginge, jeder darf rein, plus Familie, sichere Herkunftsländer gibt es für die ja nicht.....

Um auf ähnlichem Niveau zu bleiben: für soziale Gerechtigkeit wäre kein Geld mehr da, weil die FDP die ganzen Gelder an die Hotel-, die Staubsauger- oder die Kohlelobby rausgehauen hätte (ersteres wie bekannt: true story).

Für Soziale Gerechtigkeit wäre kein Geld mehr dagewesen wenn es nach den Grünen ginge, jeder darf rein, plus Familie, sichere Herkunftsländer gibt es für die ja nicht.....

Ist doch Quatsch....
Familiennachzug ist die eine Sache aber für jeder darf rein sind die Grünen auch nicht.
https://www.gruene-bundestag.de/integration-fluechtlingspolitik.html

Mal ganz davon abgesehen das dieses "Obergrenzengewäsch" eh absolut nichts geändert hätte. Hört sich schön an, verändert aber nichts weil wir ein nettes Grundgesetz haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Digital first. Bedenken second."

Ja, die üblen Grünen. Die sind echt schlimm. Soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit, Klimaschutz... wer will den Quatsch schon haben :lol:

Dobrindt hat es schon richtig ausgedrückt. Wer mit so Schwachsinnsforderungen wie die Grünen in die Verhandlungen geht und sich dann als kompromissbereit darstellt, indem man von dem Blödsinn abrückt, hat nichts in einer Regierung verloren. Eine Alte mit nem abgebrochenen Theologiestudium und ein Sozialpädagoge wollen die Gesetze der Physik mit Wunschdenken aushebeln. Die linke Planwirtschaft unter Federführung der Grünen, die Einzug in den Energiemarkt erhalten hat, ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten und von der Schulpolitik in NRW will ich erst gar nicht reden.

Für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Klimaschutz stehen auch alle andere Parteien, da brauch man keine Verbots- und Bevormundungspartei wie es die Grünen sind.

Auch wenn FDP jetzt die Spielverderber zu sein scheinen, aber Jamaika wäre eh eine Totgeburt gewesen.

Dobrindt hat es schon richtig ausgedrückt. Wer mit so Schwachsinnsforderungen wie die Grünen in die Verhandlungen geht und sich dann als kompromissbereit darstellt, indem man von dem Blödsinn abrückt, hat nichts in einer Regierung verloren. Eine Alte mit nem abgebrochenen Theologiestudium und ein Sozialpädagoge wollen die Gesetze der Physik mit Wunschdenken aushebeln. Die linke Planwirtschaft unter Federführung der Grünen, die Einzug in den Energiemarkt erhalten hat, ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten und von der Schulpolitik in NRW will ich erst gar nicht reden.

Für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Klimaschutz stehen auch alle andere Parteien, da brauch man keine Verbots- und Bevormundungspartei wie es die Grünen sind.

Auch wenn FDP jetzt die Spielverderber zu sein scheinen, aber Jamaika wäre eh eine Totgeburt gewesen.

Alexander Dummrind - der unfaehigste Minister überhaupt!!!

Bin leicht überrascht. Bis eben dachte ich die CSU ist nicht regierungsfähig, jetzt ist auch noch die FDP nicht regierungswillig.

Aber im Grunde ist es mir wurscht.

Wochenlanges Rumgeeiere für nix. Unglaublich....
Und nicht mal zusammen können sie das Scheitern erklären. So wirkts fast schon inszeniert von den Liberalen.

Mal sehen, ob die SPD jetzt doch noch einknickt. Nach der Wahl war ich mir da ja noch sicher.

Ich glaube auch nicht, dass Neuwahlen irgendwas an den Mehrheitsverhältnissen ändern würden.

Ja, mit schwachsinnsforderungen kennen dobrindt und die CSU sich ja aus. :lol:

Ist aber alles schon etwas beunruhigend. Die letzten Jahre waren weltweit so, als würde man in Zeitlupe einem Auto dabei zusehen, wie es auf rutschiger Straße ins Schlingern gerät. Die ersten Male konnte es sich noch abfangen, aber mit jedem Schlenker wird es schwerer, das Auto in der Spur zu halten, und irgendwann in der Zukunft kommt der Baum...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben