Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Befremdlich finde ich auch, wie "solche Leute" immer vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen.

Es gibt nichtmal eine wirkliche Diskussion oder Debatte über einen Feiertag für Muslime und schon kommt man mit den Wahlen in der Türkei, Merkel (pardon, Ferkel) etc.

Zusammenhang? Nope, einfach mal pöbeln.

Befremdlich finde ich auch, wie "solche Leute" immer vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen.

Es gibt nichtmal eine wirkliche Diskussion oder Debatte über einen Feiertag für Muslime und schon kommt man mit den Wahlen in der Türkei, Merkel (pardon, Ferkel) etc.

Zusammenhang? Nope, einfach mal pöbeln.

Mit dem Finger auf andere zeigen beschte.

Meinetwegen können sie alle religiösen Feiertage streichen und auf den Jahresurlaub aufschlagen. Mitglieder einer Religionsgemeinschaft können an Feiertagen ihrer Religion dann gerne ein Vorrecht auf die Freinahme geltend machen. Für mich gäbs dann noch genug andere Wochen und Tage.

No problem with it. Religionsfreiheit voll akzeptiert. Would be awesome.

Fänd ich garnicht mal so gut, durch feste Feiertage gibts eben auch viele Feste bei denen dann viel mehr Leute zugegen sind....

Tag der Arbeit und Tag der Deutschen Einheit gibts doch trotzdem! Schön Gewerkschaftsdemo mit Bratwurst und heuchlerisches Gebrabbel über Mauertote. Das reicht doch :ugly:

Rede von Ex-US-Präsident Bush
Frontalangriff auf den Nachfolger

Ein Ex-Präsident, der sich zur aktuellen US-Politik äußert - das ist ein seltener Vorgang. Doch bei George W. Bush schien sich einiges aufgestaut zu haben: In einer Rede griff er Donald Trump an. Frontal und ungewohnt virtuos.

http://www.tagesschau.de/ausland/bush-trump-103.html

"Die USA sollten eine leuchtende Hoffnung für Flüchtlinge, eine Stimme für Dissidenten, Menschenrechtler und Unterdrückte sein. Im Saal staunen die Zuhörer."

nicht nur die. Wenn sogar der oft belächelte Bush Jr. so eine Zustimmung kriegt, wenn er gegen dich schießt... Respekt Herr Trump

Sicherheitsleute sollen Flüchtlinge zur Prostitution vermittelt haben.

Mitarbeiter von Berliner Sicherheitsfirmen sollen Flüchtlinge dazu gebracht haben, sich zu prostituieren. Sozialarbeiter, Insider bei Sicherheitsfirmen und Flüchtlinge berichteten der ZDF-Sendung "Frontal 21" von entsprechenden Vorfällen. Auch Minderjährige würden sich prostituieren, wie das ZDF vor der Sendung am Dienstagabend (21 Uhr) mitteilte.

Ein Sicherheitsbeauftragter, verantwortlich für mehrere Unterkünfte, berichtete dem Sender, es gebe ein Zuhälter-Netzwerk in Berliner Flüchtlingsheimen. Oft sei es so, dass Sicherheitsmänner den Erstkontakt in die Prostitution aufbauten. Sex mit männlichen Flüchtlingen sei besonders gefragt, so der Beauftragte.
[...]
http://www.spiegel.de/panorama/gese...-prostitution-vermittelt-haben-a-1174514.html
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/fluechtlinge-zur-prostitution-gezwungen-100.html

Starker Tobak, sollte sich das bewahrheiten.

wobei vermitteln und zwingen immernoch 2 Paar Schuhe sind. Sollte man hier zumindest unterscheiden bevor der Thread in die falsche Richtung wandert.

:skep:

Bisher redet ja keiner von Zwang. Dass aber ein Zuhälternetzwerk bestehen soll, welches Flüchtlinge als Prostituierte vermittelt, finde ich erschreckend genug. Dass dann vieles unter Zwang stattfindet und die Notlage ausgenutzt wird, dürfte nicht überraschend sein.

Prostitution hat im Normalfall am Ende immer mit Zwang zu tun.

Nunja starker Tobak hat sich für mich danach angehört als würdest du Zwang implizieren und der ist hier nicht gegeben, hab heute auf ARD auch in irgendeinem Nachrichtenmagazin nen Bericht dazu gesehen.

Solang da kein Zwang vorliegt, ist das imo kein "starker Tobak".
Und ich widerspreche dem mal, das Prostitution im Normalfall mit Zwang zu tun hat.

Wahrscheinlich werden Hartz 4 Empfänger, sehen sie denn gut genug aus, auch genug Angebote gemacht in diese Richtung. Ich seh da jetzt erstmal nix Verwerfliches dran.
Natürlich ist es irgendwo ein Angebot/ausnutzen in einer Notlage aber das kann man auch von jeder Putzfrau behaupten die für ein paar Euro Klos schrubbt.

Natürlich geht das mit Minderjährigen absolut nicht.

Nunja starker Tobak hat sich für mich danach angehört als würdest du Zwang implizieren und der ist hier nicht gegeben, hab heute auf ARD auch in irgendeinem Nachrichtenmagazin nen Bericht dazu gesehen.

Solang da kein Zwang vorliegt, ist das imo kein "starker Tobak".
Und ich widerspreche dem mal, das Prostitution im Normalfall mit Zwang zu tun hat.
Ich weiß gerade nicht, ob du das ernst meinst.
Dass Menschen aus einer Notsituation heraus für ein bisschen Geld mit das Ekelhafteste machen müssen, was es gibt, finde ich furchtbar und dass sich ein Netzwerk etabliert haben soll, ja, das finde ich starken Tobak.

Schau doch mal in ein handelsübliches Bordell, welche Frauen dort warum arbeiten. Und dann würde ich nochmal gerne hören, dass das nichts mit Zwang zu tun hat.

Find nur ich, dass man an Gerris Worten gut sieht wie abgesumpft Menschen mittlerweile sind?
Ist schon echt krass, vor allem, weil ich Ihm jetzt nicht vorwerfen würde aktiv die Augen zu verschließen. Er scheint zu glauben, was er da schreibt.

Und der vergleich zur Putzfrau zeugt echt nicht gerade von Größe. Soll das heißen, dass das kein guter und ehrlicher Job ist? Oder einer den man nur aus der Not heraus macht? Sich evtl sogar dafür schämen müsste?

Zumindest scheint es ja zu bedeutet, dass es genau so schlimm ist, wie sich den haarigen Dong vom 150kg Dieter reinwürgen zu müssen.

man möge mich belehren, wenn ich hier was falsch verstanden hab, denn ich bin schon etwas schockiert.

Ich weiß gerade nicht, ob du das ernst meinst.
Dass Menschen aus einer Notsituation heraus für ein bisschen Geld mit das Ekelhafteste machen müssen, was es gibt, finde ich furchtbar und dass sich ein Netzwerk etabliert haben soll, ja, das finde ich starken Tobak.

Schau doch mal in ein handelsübliches Bordell, welche Frauen dort warum arbeiten. Und dann würde ich nochmal gerne hören, dass das nichts mit Zwang zu tun hat.

Was ist denn eine Notsituation? Sowas versteh in in Lagern in Griechenland die komplett überfüllt sind, in denen niemand mehr richtig versorgt wird und die Leute die Wahl zwischen Prostitution oder verrecken auf der Straße haben.... da sind es hier aber ganz andere Verhältnisse.
Daher gehe ich nicht mit dir konform hier von Notsituation zu reden.

Niemand geht aus Spaß auf den Strich... auch noch durch ein Netzwerk... jetzt mal ehrlich. Ganz egal was du als Notsituation siehst oder nicht. Allein schon, dass sich hier Leute anmaßen Flüchtlinge zu verkaufen/vermitteln, von denen sie nicht mal wissen, was hinter ihnen liegt.

Ja, ich unterstelle den Sicherheitsbeamten nicht gerade zur Creme de la creme der Menschenkenner zu gehören. Und ihre Position haben sie auch ausgenutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben