Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AFDSalzgitter.png

natürlich wird es keinen umsturz geben und auch die vorraussetzungen sind andere, das ist mir klar. aber dieses potential is erschreckend, wenn auch wenig überraschend. das ist auch kein "rechtsruck", wie von vielen medien propagiert. das gab es schon immer. ab welchem punkt sollte man sich den sorgen machen, dass rechtsradikale kräfte nicht nur auf den strassen unterwegs sind, heime anzünden und menschen töten, sondern jetzt auch im bundestag vertreten sind? wenn es einen persönlich trifft? dieses runterspielen ist abenteuerlich, nicht die kritik.

Wieso? Wenn einige Ortsverbände die geforderte 180°-Kehrtwende in der deutschen Erinnerungskultur bereits umgesetzt haben war für die hier alles bis 1945 ein echtes Zuckerbäckerland...

Also wenn da niemand aus der Partei für gesorgt hat, dass der Quatsch schnell wieder gelöscht wird, würd ich mich sogar bei der AfD schwer wundern. Ist ja keine interne Gruppe oder sowas.

Es wird sich überhaupt nix tun mit AFD im Bundestag. Kein 4. Reich, kein Weltuntergang, keine SS und keine Konzentrationslager, keine jagt auf irgendwen und auch kein "krieg"
Höchsten ein paar witzige YouTube Videos.

Es wird sich was tun, ich weiß nicht warum die Politik jetzt erst aufwacht, aber nach dieser Runde, hätte ich mir gewünscht das der ganzw Wahlkampf so gewesen wäre! Wäre das so gelaufe, wäre die SPD garantiert der Gewinner!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/berliner-runde-zur-bundestagswahl-100.html

Die Runde wo die FDP den besten Eindruck hinterlassen hat :deal:. Und so gern ich Frau Wagenknecht zuhöre - genauso gerne schalte ich bei der Kipping ab....

Ich hätte auch lieber die Wagenknecht da gehabt. Alles in allem haben die endlich mal tacheles geredet und nicht wie vorher geschlafen... Schade das es zu spät kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben