U
Urgs
Gast
Schulz keilt ganz ordentlich rum in der ARD.![]()
Hat sich wahrscheinlich ein Schnäppschen gegönnt, vor der Sendung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schulz keilt ganz ordentlich rum in der ARD.![]()

Hat sich wahrscheinlich ein Schnäppschen gegönnt, vor der Sendung![]()
Warum hat du vorhin nicht die Uhrzeit verkündet als es 19.33 Uhr war. Und Ja, ab morgen heißt es dann auch im KT "Sieg Heil du Lappen".Sind die deutschen jetzt wieder offiziell nazis?
Joa, das war echt dämlich. Recht hat er trotzdem, bloß laut sagen darf er es halt nicht.Der Lindner hat aber Recht. Was der Schulz mit seiner Lähmungsthese ausdrücken möchte, versteht wohl nur er selbst.
Sind die deutschen jetzt wieder offiziell nazis?
Meine Frau und ich sitzen auch gerade da und fragen uns, wieso er nicht so Wahlkampf gemacht hat...Pöbel-Schulz hätte man früher gebraucht.
Warum hat du vorhin nicht die Uhrzeit verkündet als es 19.33 Uhr war. Und Ja, ab morgen heißt es dann auch im KT "Sieg Heil du Lappen".
Manchmal glaub ich die ist geistig einfach verbraucht.Das Gesicht von Merkel könnte schlimmer nicht sein.![]()
Kann's nicht gucken. Was erzählt er denn?Meine Frau und ich sitzen auch gerade da und fragen uns, wieso er nicht so Wahlkampf gemacht hat...
Und Merkel war durch die klare Ansage sichtlich schockiert. Und es ist auch klar wieso. EIne Profilschärfung der SPD und vier Jahre lang enge Zusammenarbeit mit der Linken - gegen die Regierung hier und gegen die AFD da - lässt RRG ganz in die Nähe rücken, wenn die SPD durch eine gute Oppositionsarbeit wirklich Wählerstimmen gewinnen kann.
Denn wieso nicht die Zusammenarbeit in der Opposition in einer Regierung weiterführen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen