zvezda
Zvezda zivot je
Er ist für mich in erster linie ein Dummschwätzer und Arschkriecher.Ach komm, Seehofer mag Populist und streitlustig sein, aber im Gegensatz zu den AFD Leuten ist er immer noch ein Demokrat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist für mich in erster linie ein Dummschwätzer und Arschkriecher.Ach komm, Seehofer mag Populist und streitlustig sein, aber im Gegensatz zu den AFD Leuten ist er immer noch ein Demokrat.
Also ich muss sagen, ich fand die Themen die sie angesprochen haben, schon interessant. Aber was dahinter steckt ist einfach bäh..ImoNein, aber es lassen sich viele von der "neuen, modernen" FDP blenden. Und halt die einigen wenige, die da Kohle reinpumpen, wie es in keiner Proportion steht (an ne Partei, die nicht mal im BT war!) und den Wahlkampf so finanzieren. Da kann ich mir nur immer an den Kopf fassen. Die Großspenden sind öffentlich einsehbar. Wer sich das anschaut und dann trotzdem noch denkt, dass die ja wohl auch meine Interessen vertreten werden...
Keine Ahnung. Macht mich einfach fassungslos.
Frag ich mich auch, aber die FDP hatte glaub das zweit größte Wahlkampf Budget. Scheinbar reicht es wenn man nur oft genug gut klingende Slogans den Wählern um die Ohren wirft und man findet genug die einen wählen.Haben wir eigentlich so viele gutverdienende in Deutschland für diese FDP?
Die haben aber nicht unsere Geschichte. Der Wahlerfolg der AFD zeigt, dass wir eben nicht "langsam mit dem dritten reich abschließen können".....ist scheiße aber guck mal in alle anderen, vergleichbaren Länder.... da siehts noch viel schlimmer aus.
die Medien sollen jetzt aber lieber mit der Hetze gegen die afd aufhören. schließlich sind die jetzt im Bundestag.
Die AfD soll jetzt aber mit der Hetze gegen alles Fremde und Nicht-Deutsche aufhören. Schließlich sind sie jetzt im Bundestag.die Medien sollen jetzt aber lieber mit der Hetze gegen die afd aufhören. schließlich sind die jetzt im Bundestag.
die Medien sollen jetzt aber lieber mit der Hetze gegen die afd aufhören. schließlich sind die jetzt im Bundestag.
Ich denke, die Nazi-Rufe der letzten Wochen, von den Medien wie auch von den Parteien, war mal wieder kontraproduktiv, was den Umgang mit der AfD angeht. Das sind keine Nazis. Wer das behauptet, sollte vielleicht nochmal googeln, was Nazis sind. Und sich im Wahlkampf mit völkischen Aussagen so triggern zu lassen, spielt der AfD in die Hände. Nichts erregt die AfD-Klientel so sehr wie die Nazi-Keule.
Das, das und noch einmal das. Warum machen wir diesen niederträchtigen Haufen größer als er ist? Ohne die Hilfe der Politik und Medien wäre sie imo erst gar nicht so erfolgreich geworden.Das wird unter Merkel (wahrscheinlich und zum Glück) nicht passieren.
Wieso auch? Warum sich 13% anbiedern, wenn es 87% anders sehen und die Themen der AfD scharf ablehnen.
Klar wird es soweit nicht kommen. Trotzdem sind solche Aussagen von Seehofer einfach absolut bescheuert. Anstatt irgendwie zu versuchen die "rechte Flanke" zu überzeugen nicht so einen Scheiß zu wählen, will er sich diesen Wählern anbiedern und die Politik eher nach rechts verschieben. Für mich absolut erbärmlich...Ach komm, Seehofer mag Populist und streitlustig sein, aber im Gegensatz zu den AFD Leuten ist er immer noch ein Demokrat.
Exakt. Auch die Geschichte und die Wissenschaft hat gezeigt und sagt, dass ein Anbiedern nichts bringt, sondern oft das Gegenteil bewirkt.Klar wird es soweit nicht kommen. Trotzdem sind solche Aussagen von Seehofer einfach absolut bescheuert. Anstatt irgendwie zu versuchen die "rechte Flanke" zu überzeugen nicht so einen Scheiß zu wählen, will er sich diesen Wählern anbiedern und die Politik eher nach rechts verschieben. Für mich absolut erbärmlich...
Die Wähler nicht mehrheitlich, aber im Bundestag werden demnächst ne Menge Leute sitzen, die am liebsten mit erhobenem gestreckten Arm grüßen würden.
Guardian gibt der AfD immerhin die richtige Farbe
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen