Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"... dass das auch in fünf und zehn Jahren so ist."

Die wollen die Legislaturperiode also wirklich um ein Jahr verlängern...

Also ich hab CDU gewählt. Jeder hier wusste das mehr oder weniger aber als Nazi hat mich hier noch nkeiner gesehen. :/
Ich hab was falsch gemacht, oder?

Ich weiß nicht, ob Du Dich auf meinen Beitrag von vor zwei Seiten beziehst. Mag sein, dass der sehr polemisch war...

Trotzdem ist es mein persönliches Empfinden, dass ich als rechts-konservativ denkender Mensch hier andauernd mit einem Rechts-radikalen gleichgesetzt werde.

Zerrfikka hat gesagt, ich soll mich für meinen Beitrag schämen. Dafür, dass ich einfach als AfD-Wähler hingestellt werde (was NICHT stimmt), schämt sich ja auch keiner.

Mal sehen, wie ernst es die SPD damit meint, in die Opposition gehen zu wollen..
Wenn der Parteivize das in der ARD sagt, wird das wohl so kommen.

Ansonsten macht man sich lächerlich. Die Verluste der GroKo sprechen für sich, was das Volk von der Stagnationspolitik der letzten vier Jahre halten. Opposition ist für die SPD die einzige Möglichkeit, ihr Profil zu schärfen, weniger als undifferenzierter CDU-KIlon wahrgenommen zu werden und ganz nebenbei die Demokratie zu schützen, indem sie der AfD die Rolle als Oppositionsführer wegnehmen und gemeinsam mit der Linken eine sinnvolle Opposition bilden kann.

Wenn der Parteivize das in der ARD sagt, wird das wohl so kommen.

Ansonsten macht man sich lächerlich. Die Verluste der GroKo sprechen für sich, was das Volk von der Stagnationspolitik der letzten vier Jahre halten. Opposition ist für die SPD die einzige Möglichkeit, ihr Profil zu schärfen, weniger als undifferenzierter CDU-KIlon wahrgenommen zu werden und ganz nebenbei die Demokratie zu schützen, indem sie der AfD die Rolle als Oppositionsführer wegnehmen und gemeinsam mit der Linken eine sinnvolle Opposition bilden kann.
Ich wollte es gerade sagen.

Die werden sich schon abgesprochen haben. Unter 25% und AfD als stärkste Kraft der "kleinen" Parteien und wir gehen in die Opposition.

An sich finde ich das gut, sollen sie jetzt auch durchziehen.
Gehen sie nochmal in eine GroKo, machen sie sich endgültig lächerlich und belanglos.

Haben wir eigentlich so viele gutverdienende in Deutschland für diese FDP?

Nein, aber es lassen sich viele von der "neuen, modernen" FDP blenden. Und halt die einigen wenige, die da Kohle reinpumpen, wie es in keiner Proportion steht (an ne Partei, die nicht mal im BT war!) und den Wahlkampf so finanzieren. Da kann ich mir nur immer an den Kopf fassen. Die Großspenden sind öffentlich einsehbar. Wer sich das anschaut und dann trotzdem noch denkt, dass die ja wohl auch meine Interessen vertreten werden...

Keine Ahnung. Macht mich einfach fassungslos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben