G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Und 86/87% haben sie nicht gewählt.
Checken sie wohl selbst nicht.
Checken sie wohl selbst nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenigstens kann ich mich freuen, dass die Grünen ein wirklich tolles Ergebnis eingefahren haben![]()
Naja, wenigstens kann ich mich freuen, dass die Grünen ein wirklich tolles Ergebnis eingefahren haben![]()

Das ist das gute an der Sache, da kann man nicht einfach weiterverwalten wie in den letzten Jahren.es wird im Bundestag die nächsten 4 Jahre auf jeden Fall nicht langweilig werden. da kann sich die Merkel schonmal ein dickeres fell zulegen.
ja leider. Merkel bleibt und alles bleibt beim alten. da hätte ich sogar den Schulz lieber gehabt. also weitere 4 Jahre Murks und Stillstand.Schade für die V-partei. Aber war klar dass die Leute mal wieder nur den etablierten Unfug wählen. Bloß keine echte Veränderung. Dummvolk.

Interessant...wenn man hier nicht die Standartpateien gewählt hat,ist man also ein Nazi?!
Ich würde das lassen. Hier im Forum zählst Du schon also CDU- oder FDP-Wähler als Nazi und die Stimmung ist eh schon aufgeheizt.
88 Sitze AfD
Joa ne
Nazis im Bundestag... Super...
Traurig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen