Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar. Das schlimmste ist wahr geworden. Wie so viele Menschen Nazis in Deutschland wählen können??

Bei ca 71 Prozent Wahlbeteiligung knapp 8.000.000 Nazis in Deutschland. Bah. Eine Schande

Vermutlich hast du Recht, auch wenn ich es traurig finde, dass die "Mitte" mit dem Status quo zufrieden ist, oder denkt, dass die aktuell gute Lage ernsthaft Merkel zu verdanken ist. Das einzige, was ich Merkel auf persönlicher Ebene hoch anrechne ist ihr Pflichtbewusstsein. Die hat in den letzten Jahren so viel Scheiße erlebt und Krisennächte durchgearbeitet, da hätten andere vermutlich schon mittendrin hingeschmissen. Und sie denkt vermutlich wirklich, dass sie nen guten Job macht. Insofern ist zumindest ihre politische Aufopferungsbereitschaft beeindruckend. Und erschreckend zugleich, für uns alle :D.

Ich glaube tatsächlich Merkel ist keiner der alleine was schaffen könnte, aber die schafft es eben Parteiunabhängig ne Schiene zu fahren die mir gefällt. Ich kann mich mit vielen Sachen links von der Mitte anfreunden, auch mit einigen Dingen nen kleines Stück weit rechts aber was Finanzen angeht trau ich der CDU am meisten und mir ist finanzieller Wohlstand für die Zukunft meiner Kinder wichtig.

wenn die SPD tatsächlich in die Opposition geht, hat die Wahl immerhin irgendwas gutes. Vielleicht besinnen die sich dann mal wieder, für was sie eigentlich stehen und sind nicht nur das Anhängsel von Mama Merkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben