Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich an Alice Weidel das beste:

Alice Weidel lebt mit ihrer Lebenspartnerin, einer aus Sri Lanka stammenden Schweizerin, im schweizerischen Biel. Gemeinsam ziehen sie zwei Söhne groß.

Lebt mit einer schwarzen in der Schweiz. Ob sie ihre Lebenspartnerin schonmal gefragt hat, wie und warum ihre Eltern aus Sri Lanka gegangen sind?

Ist ja schon lange bekannt das sie im Ausland lebt.
Es ist bekannt das sie Lesbisch ist und in einer Beziehung lebt.

Nun halt dazu das sie Ausländer beschäftigt (auch noch SYRISCHE (!) Studentin der ISLAMWISSENSCHAFTEN)
Außerdem (und das war mir neu) kommt ihre Lebensgefährtin scheinbar aus Sri Lanka.

Und weil das noch zu toppen ist, ist Biel, die schweizer Stadt in der sie lebt, auch was besonderes. Biel ist die Stadt mit dem höchsten Muslimen-Anteil in der ganzen Schweiz.

Das kann sich doch keine Satireseite mehr ausdenken.

Ist ja schon lange bekannt das sie im Ausland lebt.
Es ist bekannt das sie Lesbisch ist und in einer Beziehung lebt.

Nun halt dazu das sie Ausländer beschäftigt (auch noch SYRISCHE (!) Studentin der ISLAMWISSENSCHAFTEN)
Außerdem (und das war mir neu) kommt ihre Lebensgefährtin scheinbar aus Sri Lanka.

Und weil das noch zu toppen ist, ist Biel, die schweizer Stadt in der sie lebt, auch was besonderes. Biel ist die Stadt mit dem höchsten Muslimen-Anteil in der ganzen Schweiz.

Das kann sich doch keine Satireseite mehr ausdenken.

Heute kommt wieder Neo Magazin Royal... da wird dann bestimmt alles aufgelöst ^^

FB_IMG_1505374635138.jpg

Na, mal schauen, wann sich die AfDler in ihre gewohnte Opferposition bringen und weinen, dass man ja hier im Land nicht seine Meinung sagen kann, wenn die "abweichend vom Mainstream" ist :D

Ja, schonungslos kann man ruhig sein. Aber ob man das wirklich mit dem Foto eines toten Jungen machen muss? Oder ist man da schon bei der Geschmacklosigkeit?

Ich mein, Frau Kepetry hat (zu Recht) Flak bekommen, weil sie auf einem Wahlplakat mit ihrem neugeborenen Sohn posiert...
Ist das hier so viel besser, auch (oder gerade), weil es Satire ist?

20min.ch schreibt was von 8 Prozent in Basel wäre das höchste
http://m.20min.ch/schweiz/news/story/12178273

Während das Bielertagblatt von 10% in Biel spricht.
http://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/biel/biel-ist-fuer-muslime-attraktiv

Leider sind beide Zahlen schon etwas älter.
Der erste Link ist aber einiges aktueller und von 2015 (der zweite von 2010).

Und da steht:
Die meisten Muslime leben hierzulande im Kanton Zürich. In Basel ist ihr Bevölkerungsanteil mit 8% jedoch am höchsten.

War bisher eigentlich auch der Meinung, aber eben, hat mich jetzt einfach interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben