Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz dessen das Alice Weidel offen homosexuell ist hindert das die Partei natürlich nicht daran offen gegen Homosexualität zu hetzen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es geht nicht darum das Weidel homosexuell ist sondern das die Partei die sie als Spitzenkandidatin nominiert hat um zu zeigen das sie Menschen wegen ihrer Sexualität nicht ausgrenzt gegen Menschen hetzt die ihre Sexualität ausleben. Der Kram da oben ist Dog-Whistle-Politik für einen besoderen schlag Menschen, "Für unsere Kinder ist kein Geld da aber für die ganzen Tunten!" Darum ging es mir.

Gestern war ja in Jena wieder eine AfD-Kundgebung. Ich hatte Auszüge heute Morgen im DLF gehört, da kippt einem nur noch die Kinnlade runter...

Der Spitzenkandidat auf der Landesliste, Stephan Brandner, darf vor Weidel reden. Er vergleicht die Gegendemonstranten mit den "SA-Dumpfbacken" in den 30er Jahren. "Die schmeißen Flaschen, Steine und Exkremente und ketten Wildschweinköpfe an." In den "Altparteien": überall alte Nazis. Die Grünen: "Kinderschänder und Kokser". SPD-Parteivize Ralf Stegner sei ein "Hackfresse" und Bundesjustizminister Heiko Maas "das Ergebnis saarländischer Unzucht". Und Merkel? Die Kanzlerin nennt Brandner nur "die Fuchtel", die der Rechtsanwalt wegen Beihilfe zum Asylmissbrauch und anderer Vergehen 35 Jahre ins Gefängnis bringen will.

Das ist so ein widerliches, elendiges Pack.

Es geht nicht darum das Weidel homosexuell ist sondern das die Partei die sie als Spitzenkandidatin nominiert hat um zu zeigen das sie Menschen wegen ihrer Sexualität nicht ausgrenzt gegen Menschen hetzt die ihre Sexualität ausleben. Der Kram da oben ist Dog-Whistle-Politik für einen besoderen schlag Menschen, "Für unsere Kinder ist kein Geld da aber für die ganzen Tunten!" Darum ging es mir.

Ja, inhaltlich ist mir das klar, dann hatte ich lediglich deinen ergänzenden Kommentar falsch verstanden.

Als Rattenfänger darf man nicht dumm sein. Die Ratten müssen es sein.

Ich bin da skeptisch, ob das wirklich immer nur bloß Rattenfänger sind, wie man sie gerne hinstellt - ganz abgesehen davon, dass es gemein ist die Ratte immer als dummes Tier an den Pranger zu stellen :D

Ich denke da steckt oft auch die Motivation des eigenen Weltbildes dahinter, ergo dass die Leute zumindest mit dem Kern ihrer Aussage irgendwo sehr wohl gut konform gehen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben